Handschufach rastet nicht ein

Diskutiere Handschufach rastet nicht ein im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Moin moin, ich bin im Besitzt eines AUDI A4 Avant (8ED, B7) 2.0 TDI 2008 Baujahr. Nun habe ich mir eine USB Adapter nachträglich eingebaut. Das...

  1. Ankou

    Ankou Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich bin im Besitzt eines AUDI A4 Avant (8ED, B7) 2.0 TDI 2008 Baujahr. Nun habe ich mir eine USB Adapter nachträglich eingebaut. Das Handschufach musste mit 3 schrauben lösen und leicht runterziehen, so das ich Platz für das Kabel hatte, was im Handschufach liegt.
    Leider bekomme ich das Fach nicht mehr nach oben zum Anschrauben.
    Weiß da jemand wie ich das ganze wieder einhaken kann?
     

    Anhänge:

  2. #2 fuchs_100, 17.11.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Ja weil es jetzt verspannt ist. Löse die restlichen Schrauben unten auch noch und setz es wieder korrekt ein und dann festziehen. Die seitliche Abdeckung musst auch abziehen, die hält das Handschuhfach auch noch seitlich fest, soweit ich mich erinnere. Möglicherweise ist jetzt aber schon die eine oder andere Halterung gebrochen. Das solltest immer komplett lösen.
     
Thema:

Handschufach rastet nicht ein

Die Seite wird geladen...

Handschufach rastet nicht ein - Ähnliche Themen

  1. A7 Anhängerkupplung rastet nicht mehr ein

    A7 Anhängerkupplung rastet nicht mehr ein: Guten Morgen, Um meine Anhängerkupplung auszuklappen, ziehe im den Knopf mit dem Seil und die sie Schwenk raus. Ich will sie einrasten, aber es...
  2. Schloss am Handschufach wechseln

    Schloss am Handschufach wechseln: Hallo, ich muss das Schloss wechseln der Öffnungsmechanismus ist kaputt. Wo die Schraube ist weis ich , aber die sitzt ja so blöd, dass man da...
  3. Audi A6 4B Handschufach "Onyx"

    Audi A6 4B Handschufach "Onyx": Biete hier ein Handschuhfach aus einem Audi A6 4B Aus dem Jahre 2000 an,in der Farbe "onyx" Es sind paar Gebrauchsspuren vorhanden aber keine...
  4. schloß für handschufach a4

    schloß für handschufach a4: Hallo Leute Wer weis wo mann ein Schloß für das Handschufach meines AudiA4 Baujahr 02 kaufen kann:hilfe:
  5. Ständiges Ticken aus Richtung Handschufach

    Ständiges Ticken aus Richtung Handschufach: Hallo erstmal, meine freundin hat einen golf v. nachdem ich jetzt mal damit gefahren bin, habe ich festgestellt, dass aus der richtung...