Handbremsleuchte brennt ständig (Polo 86c)

Diskutiere Handbremsleuchte brennt ständig (Polo 86c) im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Was kann das sein?

  1. isa

    isa Gast

    Was kann das sein?
     
  2. #2 fuchs_100, 27.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Schalter defekt, Betätigung des Schalters defekt, Verkabelung defekt, Bremsflüssigkeitsstand zu niedrig
     
Thema:

Handbremsleuchte brennt ständig (Polo 86c)

Die Seite wird geladen...

Handbremsleuchte brennt ständig (Polo 86c) - Ähnliche Themen

  1. Sicherung 14 brennt durch, nur bei Zündung aus

    Sicherung 14 brennt durch, nur bei Zündung aus: Hallo Gemeinde, ich habe ein recht seltsames Problem bei meinem Audi A6 2,5 TDI Baujahr 2000. Wenn die Zündung aus ist kann man Sicherung 14...
  2. Gelbe Öldrucksensorleuchte brennt mit piep beim Zündungeinschalten

    Gelbe Öldrucksensorleuchte brennt mit piep beim Zündungeinschalten: Hallo Fuchs, seit heute Morgen leuchtet bei mir die gelbe Ölsensoranzeige bei jedem einschalten der Zündung. Ich habe den Ölstand sofort...
  3. ABS Kontrollleuchte brennt dauerhaft

    ABS Kontrollleuchte brennt dauerhaft: Hallo liebe Forumsteilnehmer, wer kann mir mit meinem Elektrikproblem am ergrauten aber liebgewonnen A6 Avant weiterhelfen. Habe ein dauerhaftes...
  4. handbremsleuchte blinkt golf iv

    handbremsleuchte blinkt golf iv: hallo zusammen, an meinem golf iv 90ps tdi alh baujahr 1999 (215000 km) leuchtete vor ein paar monaten bei kurvenfahrten immer wieder mal die...