Handbremshebel ausbauen??

Diskutiere Handbremshebel ausbauen?? im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, bräuchte für meine Tochter kleine Hilfe. Ihr ist in den schmalen Schlitz beim Handbremshebel (Audi A 4, Modell B 5) eine Scheckkarte...

  1. #1 Unregistriert, 29.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, bräuchte für meine Tochter kleine Hilfe. Ihr ist in den schmalen Schlitz beim Handbremshebel (Audi A 4, Modell B 5) eine Scheckkarte gerutscht und verschwunden. Wie komme ich an diese wieder heran? Evtl. durch Ausbau des Handbremshebels? Oder doch wie anders?

    Vielen Dank für Euere Hilfe
     
  2. #2 fuchs_100, 29.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die Verkleidung außen rum von der Mittelkonsole muss weg.

    Es müssten hierbei diverse Schrauben vorhanden sein. Auf jeden Fall irgendwo hinten im Aschenbecher-Bereich innen und wohl auch seitlich vorne. Möglicherweise sind die Schrauben unter kleinen Abdeckungen versteckt.

    Ähnlich wie in folgendem Link, nur wird es dort bereits beim Nachfolgermodell beschrieben:
    Ausbau der Mittelkonsole und des Halterahmens für Radio/Klimabedienteil - Audi A4 B6/8E
     
  3. #3 Unregistriert, 30.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo fuchs_100

    schöne ausführliche beschreibung - ich habe schon befürchtet, dass dies ein größerer act wird. werds ausprobieren.

    bis dahin vielen dank
     
  4. #4 Unregistriert, 03.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo fuchs_100

    Will mich abschließend nur noch einmal kurz melden. Die Sache war dann doch einfacher als befürchtet. Nach Ausbau des hinteren Aschenbechers konnte ich erkennen, dass die Scheckkarte mittlerweile ein ganzes Stück nach hinten gerutscht war. Mit einer langen Zange konnte ich sie nun heraus fischen.

    Trotzdem nochmals Danke für den den Hinweis auf den Link zum Ausbau der Mittelkonsule und das weitere Vorgehen.

    MfG Dida
     
  5. #5 fuchs_100, 03.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bitteschön!:-)
     
Thema: Handbremshebel ausbauen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 handbremshebel ausbauen

    ,
  2. audi a3 handbremshebel ausbauen

    ,
  3. audi a4 b6 handbremshebel ausbauen

    ,
  4. audi a4 b6 handbremsseil wechseln,
  5. handbremshebel audi a4 b5 ausbauen,
  6. audi a4 handbremshebel ausbauen,
  7. audi a4 handbremsseil wechseln,
  8. audi a4 b5 handbremse ausbauen,
  9. Handbremshebel audi a4,
  10. audi a3 8l handbremse wechseln,
  11. audi a4 b5 handbremsseil wechseln,
  12. audi a4 b7 handbremsgriff ausbauen,
  13. Handbremsseil Audi A4 B5 wechseln,
  14. audi A3 Handbremsseil wechseln,
  15. passat 3b handbremse ausbauen,
  16. passat 3b handbremshebel ausbauen,
  17. audi tt handbremse ausbauen,
  18. audi a4 b6 handbremsgriff ausbauen,
  19. passat 35i handbremshebel ausbauen,
  20. audi a4 8e handbremshebel ausbauen,
  21. a4 b5 handbremse ausbauen,
  22. f,
  23. audi a4 handbremse ausbauen,
  24. Audi A3 8P Handbremsgriff wechseln,
  25. audi a4 b5 handbremshebel
Die Seite wird geladen...

Handbremshebel ausbauen?? - Ähnliche Themen

  1. VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher

    VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher: Hallo Passat-Freunde, am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln. Im Prinzip kein großer...
  2. Gebläsemotor ausbauen

    Gebläsemotor ausbauen: Hallo zusammen, nachdem der Gebläsewiderstand kurze Zeit nach Austausch wieder defekt ist, möchte ich nun auch den Gebläsemotor tauschen. Ich...
  3. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  4. A6 Baujahr 2006 ohne Handbremshebel zum Sliden

    A6 Baujahr 2006 ohne Handbremshebel zum Sliden: Liebe A6 Freunde! Mit Erschrecken musste ich bei meinem A6 3,0 TDI quattro Baujahr 2006 feststellen, dass es keinen Handbremshebel mehr gibt. Wie...
  5. Handbremshebel GOLF II

    Handbremshebel GOLF II: Moin cih such ein Handbremshebn für den GOLF II. Alles anbieten danke cu Frank