Handbremseeinstellen

Diskutiere Handbremseeinstellen im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Wo stelle ich bei b5 avant die handbremse ein??

  1. #1 Andy Sandy, 01.12.2010
    Andy Sandy

    Andy Sandy Gast

    Wo stelle ich bei b5 avant die handbremse ein??
     
  2. #2 fuchs_100, 02.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die brauchst du nicht einstellen. Der stellt sich von selbst nach am Sattel. Die Werkseinstellung muss nie verändert werden. Das schafft nur enorme Probleme, weil dann die Nachstellung nicht mehr funktioniert!

    Du solltest erstmal die Sättel auf Funktion prüfen, ob der Hebel ganz bis zum Anschlag auf jeder Seite zurückgeht.

    Wenn dann wäre eine Einstellung am Handbremshebel möglich, aber ich rate ausdrücklich davon ab. Es wird damit nur der Leerweg der Seile eingestellt.
     
Thema: Handbremseeinstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 handbremse nachstellen

    ,
  2. audi a4 b5 handbremse einstellen

    ,
  3. passat 3b handbremse nachstellen

    ,
  4. passat 3b handbremse einstellen,
  5. handbremse einstellen audi a4 b5,
  6. passat 3bg handbremse nachstellen,
  7. audi a6 4b handbremse einstellen,
  8. Handbremse einstellen passat 3b,
  9. A4 B5 Handbremse einstellen,
  10. a4 handbremse einstellen,
  11. passat handbremse einstellen,
  12. audi a4 avant handbremse einstellen,
  13. Handbremse einstellen a4 b5,
  14. handbremse nachstellen audi a4 b5,
  15. handbremse einstellen audi a6 4b,
  16. passat 3bg handbremse einstellen,
  17. passat 35i handbremse einstellen,
  18. handbremse einstellen a4,
  19. Handbremse nachstellen Passat 3bg,
  20. handbremse nachstellen passat 3b,
  21. audi a6 handbremse einstellen,
  22. audi a4 handbremse nachstellen,
  23. audi a3 handbremse nachstellen,
  24. handbremse passat 3b einstellen,
  25. handbremse nachstellen passat 35i