Handbremse öffnet nicht immer

Diskutiere Handbremse öffnet nicht immer im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Handbremse öffnet nicht immer Die handbremse von unserem caddy öffnet nicht immer. sobald es etwas feucht ist, darf man das ding nicht mehr...

  1. #1 Karrenquäler, 25.09.2003
    Karrenquäler

    Karrenquäler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Handbremse öffnet nicht immer

    Die handbremse von unserem caddy öffnet nicht immer.
    sobald es etwas feucht ist, darf man das ding nicht mehr ziehen, sonst geht sie nicht mehr auf. jemand ne idee ??
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Handbremse öffnet nicht immer. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitcock, 25.09.2003
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ausser Gangbar machen wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Entweder die Seile sind fest oder der Keil in der Trommel ist fest. [​IMG]
    Was isn das fürn Caddy (Bj.)
     
  4. #3 Gremlin, 26.09.2003
    Gremlin

    Gremlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn das aus meiner alt-opa-kiste™.
    dort rosteten schlicht die bremsbacken an den trommeln fest. mit schmiergelpapier durchsäubern half auch nur kurz. die verwendeten trommeln und beläge waren nachrüstware. mit originalware gabs diese probleme nicht.

    weitere kandidaten wären die seile. mit denen hatte ich aber nur im winter probleme. die seile sind üblicherweise kunststoffummantelt. so rosten sie nicht fest, sondern frieren nur fest...

    bremse öffnen schafft klarheit. aber bitte auf korrekte einstellung des radlagers achten.
    (da wars bei opel einfacher...)

    CU Gremlin
     
  5. #4 Karrenquäler, 26.09.2003
    Karrenquäler

    Karrenquäler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich die woche zeit hab heb ich ihn mal hoch und schau mal nach
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handbremse öffnet nicht immer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/23254-handbremse-oeffnet-immer.html

    ,
  2. festsitzende handbremse

    ,
  3. vw caddy handbremse einstellen

    ,
  4. handbremse einstellen vw caddy,
  5. golf 4 handbremse fest,
  6. golf 4 handbremse klemmt,
  7. polo handbremse klemmt,
  8. vw passat b7 handbremse,
  9. vw passat handbremse probleme,
  10. handbremse Golf 4 fest,
  11. handbremse öffnet nicht,
  12. golf 4 handbremse hängt,
  13. vw caddy handbremse,
  14. golf 4 handbremse einstellen,
  15. vw passat handbremse,
  16. vw passat handbremse lösen,
  17. vw caddy handbremse fest,
  18. caddy handbremse,
  19. audi tt handbremse friert,
  20. handbremse caddy hängt,
  21. caddy handbremse nachstellen,
  22. handbremse golf 4 einstellen,
  23. handbremse passat b7,
  24. caddy handbremse einstellen,
  25. VW Polo handbremse klemmt
Die Seite wird geladen...

Handbremse öffnet nicht immer - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr

    Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr: hallo leute, habe nach dem Tausch des Bremssattels hinten keine Handbremse mehr. Wer kennt das Problem bzw. wie kann ich es beheben. Danke
  2. Frage zur elektronischen Handbremse

    Frage zur elektronischen Handbremse: Hallo. Kann mir jemand bitte weiterhelfen: Wenn man an einem Berg oder Hang parken möchte, muss doch das rote A an sein, verstehe ich das...
  3. Elektronische Handbremse Passat CC

    Elektronische Handbremse Passat CC: hallo weis einer rat meine elektronische Handbremse bei meinem passat cc funktioniert nicht mehr richtig man muss mehrmals drücken damit sie...