Halterungen der Stoßstange

Diskutiere Halterungen der Stoßstange im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, erstmal vorne weg ich fahre einen Audi A4 8D2 B5. jetzt mein Problem, mich hat vorne links ein Bus mitgenommen und mir dabei...

  1. #1 Typ_mit_nem_Audi, 21.01.2015
    Typ_mit_nem_Audi

    Typ_mit_nem_Audi Gast

    Hallo zusammen,
    erstmal vorne weg ich fahre einen Audi A4 8D2 B5.

    jetzt mein Problem, mich hat vorne links ein Bus mitgenommen und mir dabei die Stoßstange auf der linken Seite aus der Halterung gerissen.

    Jetzt will ich mir selber den Kotflügel austauschen (der auch was abbekommen hat) sowie den linken Scheinwerfer und natürlich die Stoßstange.

    Mein Problem ist dass ein Halterungsteil für die Stoßstange heraus gebrochen ist, nun die Frage wird die Stoßstange am Kotflügel befestigt den der Seite sprich ist die Halterung vom Kotflügel oder ist diese an der Karosserie befestigt?

    vielen Dank wenn mir jemand helfen kann.
     
  2. #2 fuchs_100, 21.01.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Das Gegenstück ist vorne seitlich angeschraubt, also die Plastikaufnahme. Kann schon sein, dass der Kotflügel von der Aufnahme etwas überdeckt wird. Ich versteh ehrlich gesagt gerade den Hintergrund nicht so recht. Demontiere doch erst mal die Stoßfängerabdeckung, damit du siehst, was alles darunter gebrochen ist und ob diese überhaupt nochmals montierbar ist.
     
  3. #3 typ_mit_nem_audi, 21.01.2015
    typ_mit_nem_audi

    typ_mit_nem_audi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab halt gehofft mir kann jemand sagen ob die Halterung an sich am Kotflügel mit dran ist oder ob die extra ist bevor ich alles auseinander nehme.
     
  4. #4 fuchs_100, 22.01.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Also rein am Kotflügel wird sie nicht befestigt sein, aber die kann schon dort mit befestigt sein. Sie ist doch jetzt eh schon ausgeclipst, somit siehst doch da ran, oder etwa nicht?
     
  5. #5 darkalp, 07.02.2015
    darkalp

    darkalp Gast

    Die Stoßstangenführung oder Halterung ist am Kotflügel befestigt .
     
  6. #6 typ_mit_nem_audi, 07.02.2015
    typ_mit_nem_audi

    typ_mit_nem_audi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank ich habe nämlich ein halterungsteil ein paar tage später am unfallort gefunden und konnte es nicht zu ordnen dann wird es das wohl sein.
     
Thema: Halterungen der Stoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßstange halter abgerissen befestigen

    ,
  2. stoßstange halterung gerissen

    ,
  3. audi 8p stossfänger befestigung

    ,
  4. stoßstange halter gebrochen fachmännisch ,
  5. Befestigung Stoßstange außen S4 B5,
  6. kfz stoßstange Befestigung gebrochen ,
  7. befestigung a4 stossstange,
  8. a4b5 befestigung stoßstange auf kotflügel,
  9. was benötige ich für die audi a6 4b avant stoßstange am Kotflügel zu befestigen,
  10. probleme audi a4 b5 stossstange,
  11. audi a6 4f stoßstange halterung,
  12. A4 b5 Stoßstange Halterung ,
  13. stoßstangen befestigung audi a3
Die Seite wird geladen...

Halterungen der Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich die Isofix Halterungen beim Avant

    Wo finde ich die Isofix Halterungen beim Avant: Wo finde ich die Isofix Halterungen beim Avant Baujahr 10/2006 in der Rückbank Hallo, da ich einen Kindersitz bei meinem A4 Avant befestigen...
  2. Halterung für Hutablage im 2F Coupe gesucht

    Halterung für Hutablage im 2F Coupe gesucht: Hi In meinem neuen Auto, einem 2F Coupe FOX :red: gibt es leideer bekanntlich keine Hutablage, sondern nur sonen gespannten Stoff. Die...
  3. Suche halterung der Stoßstange

    Suche halterung der Stoßstange: Suche halterung der Stoßstange Tach zusammen ich suche eine stoßstangen halterung für einen polo 3 86C Baujahr 91 Kann mir da einer vielleicht...
  4. Halterung für die Servopumpe für einen

    Halterung für die Servopumpe für einen: Hey Leute Ich suche ne Halterung für die Servopumpe meines Golf III. Bei Volkswagen gibt es diese Halterung nur zusammen mit einer neuen...