Halter f. Xenon-Steuergerät?

Diskutiere Halter f. Xenon-Steuergerät? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Halter f. Xenon-Steuergerät? Hallo, kann mir eventuell jemand sagen, mit welcher Art Schrauben die Halter der Xenon-Steuergeräte im Radkasten...

  1. #1 ansaugstutzen, 10.06.2002
    ansaugstutzen

    ansaugstutzen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Halter f. Xenon-Steuergerät?

    Hallo,

    kann mir eventuell jemand sagen, mit welcher Art Schrauben die Halter der Xenon-Steuergeräte im Radkasten befestigt werden? Habe bei VW schon alles versucht, dort kann mir niemand helfen. Im inneren des Radlaufs befinden sich Löcher in Form einer Mutter, diese sind jedoch nur von unten Zugänglich. Gibt es vielleicht irgendeine Art Mutter die man dort hineinsteckt und welche sich dann beim hineinschrauben spreizt? Hat vielleicht jemand eine Teilenummer?? Im Programm der VW Werkstatt sind zwar die Halter eongezeichnet jedoch nicht die Befestigungsschrauben.

    Gruß

    Kai
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Ach...die von VW können manchmal garnichts....

    Das sind sog. Schlagmuttern, die einfach in das Blech eingeschlagen werden (also in die Öffnungen) und sich dort gut verkanten. Vielleicht etwas Teroson oder Sprühwachs gegen Rost einsetzen.

    So ist z.B der CD-wechsler von VWradios hinten links befestigt.
     
  3. #3 ansaugstutzen, 10.06.2002
    ansaugstutzen

    ansaugstutzen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!!
     
Thema: Halter f. Xenon-Steuergerät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. xenon steuergerät befestigen

    ,
  3. golf 4 xenon steuergerät befestigen

    ,
  4. sicherheitsschrauben bei xenon steuergerät a4 b6,
  5. passat 3c xenon steuergerät wo,
  6. ist am neuen xenonscheinwerfer das Steuergerät mit bei,
  7. golf 4 befestigung xenon steuergerät,
  8. wo sitzt xenonsteuergerät beim audi a4 b6,
  9. xenon vorschaltgerät halter,
  10. xenon steuer vw passat,
  11. xenon vorschaltgerät befestigen,
  12. xenon vorschaltgerät halterung,
  13. xenon steuergerät vw,
  14. wo befindet sich vorschaltgrät xenon a4,
  15. xenon steuergerät passat 3c,
  16. xenon radkasten golf4,
  17. audi xenon steuergerät halterung,
  18. wo sitzt das xenon vorschalt steuergerät beim vw passat 3c,
  19. audi a6 vorschaltgerät wechseln,
  20. xenon vorschaltgerät befestigungsmaterial,
  21. a6 4f xenonsteuergerät pinbelegung,
  22. schrauben für 3c xenonsteuergerät,
  23. halter xenon steuergerät,
  24. halterung für xenon steuergerät im radkasten golf 4,
  25. wo sitzt xenon steuergerät bei a3
Die Seite wird geladen...

Halter f. Xenon-Steuergerät? - Ähnliche Themen

  1. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  2. Wie lange hält ein Zahnriemen?

    Wie lange hält ein Zahnriemen?: Der Zahnriemen sollte laut Audi alle 120.000 Km gewechselt werden. Bei meinem Bj.1995 wurde er bei 118.000 im Jahr 2003 gewechselt. Seitdem habe...
  3. Nockenwellen halter

    Nockenwellen halter: Gentleman, Ich brauche dringend eure Hilfe. Beim wechsel meiner Nockenwellenversteller, hat mein Kumpel ( jetzt ex Kumpel), einen Nockenwellen...
  4. Wie lang halten Motocross Stiefel?

    Wie lang halten Motocross Stiefel?: Hallo Leute, Ich möchte mit dem Motocross fahren anfangen und bin gerade dabei mir das Equipment zusammen zu kaufen. Da für meine Verhältnisse...
  5. Bordspannung mit Ladegerät halten?

    Bordspannung mit Ladegerät halten?: Hallo Sparfüchse,habe mir überlegt ob man nicht mit einem über die Bordsteckdose angeschlossenem Ladegerät das Dauerplus halten kann um die...