Halteplatte für Kompressor

Diskutiere Halteplatte für Kompressor im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo habe hier zuhause nen neuen Benz Kompressor liegen ist der große kann man solch eine Halteplatte die an die originalen G60 Halterungen...

  1. #1 G-Ladiator_89, 04.11.2003
    G-Ladiator_89

    G-Ladiator_89 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe hier zuhause nen neuen Benz Kompressor liegen ist der große kann man solch eine Halteplatte die an die originalen G60 Halterungen (Schrauben) passt irgendwo kaufen selbermachen geht sicher auch oder nich hat jemand erfahrungen vielleicht ne Art Zeichnung oder sowas ? Bin für jeden Tip dankbar !
    Mfg Stefan
     
  2. #2 Jan-Hendrik, 05.11.2003
    Jan-Hendrik

    Jan-Hendrik Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Bei Scirocco-Fragen am besten mal im Sciroccoforum nachschauen. Da sind auch einige mit G60 unterwegs. Eventuell kann dir da jemand weiterhelfen.

    MfG
    Jan-Hendrik
     
  3. polle

    polle Gast

    Hallo, einfach mal bei sls tuning nachfragen die bieten soetwas an. [​IMG]
     
Thema: Halteplatte für Kompressor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eaton kompressor halteplatte

    ,
  2. Zeichnungserstellung Halteplatte

    ,
  3. kompressor halteplatte golf

    ,
  4. audi s6 b6 kompressor g4,
  5. eaton kompressor zeichnung,
  6. kompressor halteplatte ,
  7. g60 kompressor halteplatte,
  8. halteplatte audi a6,
  9. eaton kompressor halteplatte g 60,
  10. Halteplatte polo tdi
Die Seite wird geladen...

Halteplatte für Kompressor - Ähnliche Themen

  1. Passt dieser Kompressor?

    Passt dieser Kompressor?: hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich in dem Thread richtig bin. Ich möchte mein Auto endlich mal selbst aufbereiten und habe mir nun eine...
  2. Kleiner Kompressor gesucht

    Kleiner Kompressor gesucht: Ich suche einen kleinen und handlichen Kompressor, den ich mal schnell vom Keller nach oben oder auch an einen anderen Ort mitnehmen kann. Jemand...
  3. Turbolader und Kompressor schon bei 70000 km

    Turbolader und Kompressor schon bei 70000 km: Hallo, ich habe seit Februar diesen Jahres einen Touran Baujahr 2007 und habe bereits ein Paar Reparaturen im Motorbereich gehabt. Dieses...
  4. Halteplatte für Kompressor Umbau in G60

    Halteplatte für Kompressor Umbau in G60: Hallo suchen ne Halteplatte für den Einbau des großen eaton Kompressors vom 2.3 Benz bitte alles anbieten ist dringend bin für jeden Tip dankbar...