Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Thomas bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg.... Freue mich auf regen austausch...

1. jankko

jankko Benutzer

Hallo
    dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Ich bin der Thomas bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg.... Freue mich auf regen austausch hier

Mit freundlichen Grüßen,

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HDE

HDE Benutzer

Hi jankko, bin auch aus Hamburg, liebe Grüße Dennis

4. #3 steffigr, 25.04.2018
    steffigr

steffigr Benutzer

Grüß dich :)

5. jankko

jankko Benutzer

Es freut mich sehr :)

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Fulda

Hallo aus Fulda: Hallo zusammen, Mein Name ist Herb, ich bin aus Fulda. Ich lese diesen Forum schon lange her. Habe schon viele nützliche Information hier...
  2. HALLO AUS AACHEN WÜNSCHT DER MATHIAS

HALLO AUS AACHEN WÜNSCHT DER MATHIAS: UND AUCH GLEICH EINE FRAGE. DIE SPIEGELVERSTELLUNG LINKS GEHT NICHT MEHR. SPIEGEL HEIZUNG AUCH NICHT. ABKLAPPEN AUCH NICHT. HABE IM...
  3. Hallo aus Osnabrück

Hallo aus Osnabrück: Moin Moin. Ich bin Florian aus Osnabrück und fahre mittlerweile seit sechs Jahren einen Golf 3 (mittlerweile 400.000km runter). Bald bekomme ich...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich möchte sagen, dass ich glücklich bin hier zu sein. Auch mein Deutsch ist nicht sehr gut, weil ich vor zwei Jahren in Deutschland umgezogen...
  5. Hallo ich suche für meien a4b5 einen elektrikplan wer kann mir weiterhelfen

Hallo ich suche für meien a4b5 einen elektrikplan wer kann mir weiterhelfen: ?