Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, meine Name ist Monique. Ich bin 27 und komme aus Nürnberg.Ich habe mir vor zwei Tagen einen Audi Q2 1.4 TFSI in Nanograu Metallic...

1. nexi

nexi Neuer Benutzer

Modell:
    Q2 1.4 TFSI
    KW/PS:
    150
    Baujahr:
    2016
    Hallo, meine Name ist Monique. Ich bin 27 und komme aus Nürnberg.Ich habe mir vor zwei Tagen einen Audi Q2 1.4 TFSI in Nanograu Metallic bestellt:wub:. Er soll ende November/ Anfang Dezember geliefert werden. Bin schon ganz aufgeregt. Es wird mein erstes Neufahrzeug sein.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peujoe27, 11.09.2016
    Peujoe27

Peujoe27 Erfahrener Benutzer

Uuhh, da wirst du sicher viel Spaß mit haben. Willkommen im Forum. ;)

4. nexi

nexi Neuer Benutzer

Modell:
    Q2 1.4 TFSI
    KW/PS:
    150
    Baujahr:
    2016
    Vielen Dank:) Freue mich auch schon riesig

5. #4 Kampf-Igel, 09.02.2017
    Kampf-Igel

Kampf-Igel Benutzer

Hallo) herzlichen Glückwunsch zum Kauf

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen lasst euch Grüssen

Hallo zusammen lasst euch Grüssen: Bin der Michl natürlich Besitzer eines 6N ohne grosse Austattung nur bisschen Tiefer die Oma ihr Holzofenrohr geklaut und druff(grins)spässle...
  2. Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Hallo, ich bin der Michi, bin 28 Jahre alt und bin gerade dabei mich gemeinsam mit einem Kumpel selbstständig zu machen. Ich hoffe, dass ich hier...
  3. Hallo, auch ein Neuer

Hallo, auch ein Neuer: Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen. Bin der Eddi und komme aus Bayern, genauer gesagt aus dem Landkreis Cham. Mein Hobby ist unter Anderem...
  4. Hallo, ich bin der Neue...

Hallo, ich bin der Neue...: Möchte mich kurz vorstellen, Bin der detscher aus dem schönen OWL Ich habe mir vor ein paar Wochen meinen mobilen Traum erfüllt - einen V8:-)...
  5. Hallo

Hallo: Guten Tag, wollte mich auch mal vorstellen bin der Thomas und in meiner Familie haben wir neben Bmw und Mini auch noch einen VW Polo und einen...