Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Vorab schon mal danke, für die Hilfen, die ich mit Sicherheit benötigen werde. ;-))) Ich bin seit 2 Wochen Audi Besitzer, und...

1. #1 janine29702, 11.06.2018
    janine29702

janine29702 Neuer Benutzer

Hallo zusammen. Vorab schon mal danke, für die Hilfen, die ich mit Sicherheit benötigen werde. ;-))) Ich bin seit 2 Wochen Audi Besitzer, und hoffe hier viele nützliche Informationen zu erhalten.

2. #2 rarko rolo, 21.08.2018
    rarko rolo

rarko rolo Erfahrener Benutzer

Hallo :-)

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich möchte sagen, dass ich glücklich bin hier zu sein. Auch mein Deutsch ist nicht sehr gut, weil ich vor zwei Jahren in Deutschland umgezogen...
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo miteinander :bounce: Ich bin Ralf Mayer und hoffe hier ein paar nützliche Infos aufschnappen zu können aber vielleicht auch welche geben...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, mein Name ist christian, ich wollte mich einfach mal kurz vorstellen. Gruß, Christian
  4. Hallo zusammen lasst euch Grüssen

Hallo zusammen lasst euch Grüssen: Bin der Michl natürlich Besitzer eines 6N ohne grosse Austattung nur bisschen Tiefer die Oma ihr Holzofenrohr geklaut und druff(grins)spässle...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, ich bins der jojo, ich bin hier jetzt auch dabei. Bin gespannt was hier so los ist! Viele Grüße jojoaction :cool: