Hallo & welcher Motor ist das?

Diskutiere Hallo & welcher Motor ist das? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, bin seit heute hier angemeldet... Sagt mal könnt ihr mir sagen welcher Motor in diesem 2er Golf verbaut wurde? mfg Flo

  1. #1 Berlin-Finest, 09.10.2004
    Berlin-Finest

    Berlin-Finest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin seit heute hier angemeldet...

    Sagt mal könnt ihr mir sagen welcher Motor in diesem 2er Golf verbaut wurde?

    mfg

    Flo
     

    Anhänge:

  2. SiPPi

    SiPPi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    hm sieht aus als wär das mal ein PF/PB gewesen
     
  3. #3 Berlin-Finest, 09.10.2004
    Berlin-Finest

    Berlin-Finest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ???

    Was heißt das? Hubraum? PS? welchem Modell ( 2er od. 3er Golf)?


    [/quote]

    mfg

    Flo
     
  4. #4 Riff Raff, 09.10.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich auch sagen.
    1,8 Liter 8V, nur würde ich eher sagen das es ein Vergaser ist und kein Einspritzer, erinnert mich nämlich stark an meinen Motor, nur das meiner eben nicht so dreckig ist. [​IMG]

    Es ist aber auf jeden Fall ein Golf 2 Motor.

    Was die Leistung angeht gibt es kaum ein Auto wo eine Hubraumklasse in der Leistung so varriiert wie beim Golf 2.
    Da reichen die 1,8er 8V von 85 - 112PS (G60 160PS).

    MfG

    Riff Raff
     
  5. SiPPi

    SiPPi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ne kein vergaser

    der hat die saugbrücke wie der gti mit digifant, ausserdem auch das LSV. sieht auf jeden fall nach gti aus nur irgendwie fehlt mir da der luftmengenmeser, kann aber sein das der "verlegt" wurde damits clean aussieht [​IMG]

    1.8l 8v mit 107ps (ohne kat 112ps) wenn der motor serie ist.
     
  6. #6 GolfIG60, 09.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    1,8 L PF mtor mit 107 PS (original) mit Digifanteinspritzanlage von BOSCH
     
Thema: Hallo & welcher Motor ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. digifanteinspritzanlage vom 1 8 liter 8v GTI

Die Seite wird geladen...

Hallo & welcher Motor ist das? - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Freue mich ein Teil des Forums zu sein. Grüße
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Frau und ich freuen uns auf regen Austausch mit euch hier im Forum!
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Hallo aus Düsseldorf

    Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen, ich bin Tom, lebe in Düsseldorf und seit kurzem stolzer Besitzer eines Audi Q4 e-tron. Ich freue mich hier im Forum viele...
  5. Hallo aus dem Sauerland

    Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen. Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Dennis aus dem Team der STKperformance. Ich habe mich hier angemeldet in...