Hallo Leute,

Diskutiere Hallo Leute, im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; wie kann ich die Antenne am Kotflügel am TT 8n wechseln und wo bekomme ich eine Neue

  1. #1 Ronald 7, 17.01.2019
    Ronald 7

    Ronald 7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich die Antenne am Kotflügel am TT 8n wechseln und wo bekomme ich eine Neue
     
Thema:

Hallo Leute,

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute, - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute

    Hallo Leute: Hy bin Christoph 30Jahre jung und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines s5 8t der mich zur Weißglut bringt. Frej mich auf nette Gespräche und...
  2. Hallo Leute

    Hallo Leute: Mein nahme ist Bjőrn. Komme aus Enschede NL. Ich binn 46 jahre alt und habe mir einen gebrauchten Audi S3 sb bj 2014 zugelegt, hoffe ich komme ich...
  3. Hallo Leute

    Hallo Leute: Mein Name ist Oliver, ich komme aus NRW und gehe bald auf meinem 30er zu. Hier bin, weil ich gerne ein paar mehr Leute kennenlernen würde, mit...
  4. Hallo liebe Leut

    Hallo liebe Leut: Hi, ich bin Olli, 23 aus Berlin und träume von einem schicken Flitzer, der bezahlbar ist^^ Meine Leidenschaft für Autos ist letztes neu entbrannt,...
  5. Hallo leute, hier der Passat, der die Million geschafft hat

    Hallo leute, hier der Passat, der die Million geschafft hat: Hallo zusammen, evtl. hab Ihr ja schone inmal von meinem Passat gehört, welcher am 3.4.2013 die Million geschafft hat. Neben Motor-Talk schreibe...