Hallo! Jede Menge Fragen! Need Help

Diskutiere Hallo! Jede Menge Fragen! Need Help im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi! Bin neu hier im Forum und wollte deswegen erstmal Hallo sagen! Naja..ich bin zwar noch net Volljährig habe aber meinen Traumwagen schon bei...

  1. #1 NitroBlade, 18.12.2002
    NitroBlade

    NitroBlade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Bin neu hier im Forum und wollte deswegen erstmal Hallo sagen!

    Naja..ich bin zwar noch net Volljährig habe aber meinen Traumwagen schon bei mir zuhause stehen! Ist ein Golf1 cabrio, den ich mir bis zu meinem 18 Geburtstag fertig machen will!

    Naja, da ich auf diesem gebiet noch sehr neu bin, habe ich auch schon direkt die ersten Fragen![​IMG]

    Bekommt man 17" unter den 1er trotz Tieferlegung von ca 40-60mm?

    Naja, was kann man gegen die Rostempfindlichkeit des Unterbodens etc. tun?

    Habe nen 75PS Motor, der mir fürs erste reicht! Welcher Sportschalldämpfer ist für den 1er zu empfehlen, sollte kernigen Sound haben!

    Kennt jemand eine gute Tuningpage für das 1er Cabrio???

    Gibt es irgendetwas, was man bei diesem Wagen speziell beachten muss sollte?

    Danke schonmal für Antworten

    Mfg NitroBlade
     
  2. #2 PEOPLES, 18.12.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    hmm keine ahnung, was hast du denn eingetragen, aber ich denke das die 17er ein wenig hochgegriffen sind. meien persönliche meinung ist das 13er auf nem 1er sowieso besser aussehen, zumal wird er durch den kleineren durchmesser ein wenig "spritztiger"

    glaub ich net

    ka, vieleicht ne supersprint, hab ich wenig ahnung von


    net direkt, aber einen der viel macht und auch nen 1er cabrio hat
    http://www.vw-selbsthilfegruppe.de/


    hast wenig platzt, aber ich wette das wustest du schon, viel spass
     
  3. #3 NitroBlade, 18.12.2002
    NitroBlade

    NitroBlade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hehe das mit dem platz habe ich auch schon bemerkt!

    Die 75PS müssen erstmal reichen, später lass ich mir dann von nem Fachmann einen VR6 rein zimmern!

    Naja danke für die Antworten! Supersprint hatte ich auch schon dran gedacht! Dann lass ich das glaube ich mit den 17ern....säh aber bestimmt fett aus, aber ist schon groß!

    hmmmm....Über weitere Anregungen würde ich mich freuen!
     
  4. #4 Micha1980, 19.12.2002
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    http://www.einser-golf.de/

    Den Besitzer dieser Seite kannste mal fragen, der kennt sich scheinbar ganz gut mit seinem Einser aus.
     
  5. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    17 zoll bekommst du unter einen einser. aber der aufwand ist groß und die tieferlegung kann man eher mit "lücke zwischen reifen und radkasten schließen" bezeichnen.

    das auto sieht dann sehr hoch aus.

    willst du wirklich das ganze geld in dein erstes auto stecken?

    spare lieber und kaufe dir nach 2 jahren ein gescheites.......

    337
     
  6. #6 NitroBlade, 19.12.2002
    NitroBlade

    NitroBlade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja kauf dir ein gescheites ist gut, seit dem ich 14 bin träume ich von einem geilen 1er Cabrio und wenn ich ehrlich bin, kann ich mir kein geileres Auto vorstellen, ich werde die erste zeit zum üben mit nem alten Panda fahren, damit ich erstmal bissel fahrpraxis gewinne, dann wenn es dann ne Zeit gut klappt kommt der 1er auf die Strasse!

    Wie gesagt, des ist mein traumwagen! Ich lasse das aber mit den 17" felgen, da mein Bruder mir das auch schon erklärt hat!
    14" Schnidt TH-line sehen auch geil aus![​IMG]


    THX für die vielen Antworten!
     
  7. Mark77

    Mark77 Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die 14" TH-Line von Schmidt sieht super aus!

    Mach aber keine 13" drauf sieht finde ich nicht gut aus .

    Zum Auspuff , mach dir eine Halbanlage unter deinen golf. Es gibt ja Gruppe N oder A mit ABE hört sich auch richtig fett an!
     
Thema:

Hallo! Jede Menge Fragen! Need Help

Die Seite wird geladen...

Hallo! Jede Menge Fragen! Need Help - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Freue mich ein Teil des Forums zu sein. Grüße
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Frau und ich freuen uns auf regen Austausch mit euch hier im Forum!
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Hallo aus Düsseldorf

    Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen, ich bin Tom, lebe in Düsseldorf und seit kurzem stolzer Besitzer eines Audi Q4 e-tron. Ich freue mich hier im Forum viele...
  5. Hallo aus dem Sauerland

    Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen. Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Dennis aus dem Team der STKperformance. Ich habe mich hier angemeldet in...