Hallo ist es eine große Sache den Scheinwerfer vorn links zu wechseln?

Diskutiere Hallo ist es eine große Sache den Scheinwerfer vorn links zu wechseln? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Ich wollte mal wiesen was es für ein Aufwand ist, den Scheinwerfer vorne links zu wechseln. Muss ich da vorn alles Weg bauen? Kann mir da mal...

1. tomi

tomi Benutzer

Modell:
    Passat
    KW/PS:
    96/130
    Baujahr:
    2001
    Ich wollte mal wiesen was es für ein Aufwand ist, den Scheinwerfer vorne links zu wechseln. Muss ich da vorn alles Weg bauen? Kann mir da mal jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 20.05.2013
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Lediglich die Stoßfängerabdeckung muss weg.

Thema: Hallo ist es eine große Sache den Scheinwerfer vorn links zu wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 3b bj 97scheinwerfer

,
  2. q5 schheinwerfer ausbauen

,
  3. vw passat 3b bj.97 scheinwerfer wechsel

,
  4. scheinwerfer vorne ausbauen vw passat
Die Seite wird geladen...

Hallo ist es eine große Sache den Scheinwerfer vorn links zu wechseln? - Ähnliche Themen

1. Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, im Mai 2018 habe mir einen VW-Buggy Apapl L ohne TÜV zugelegt. Habe mit etwas Aufwand dann Ende Mai den Tüv...
  2. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo Community! Ich bin der Ralph und komme aus der Kreisstadt Cham im bayerischen Wald (zugezogen, denn ursprünglich stamme ich aus Potsdam)....
  3. Hallo!

Hallo!: Hallo, mein Name ist Roland und ich bin bei der Suche nach einem VW Polo Forum hier gelandet. Meine Frau hat sich vor einigen Wochen einen VW...
  4. Hallo aus Franken

Hallo aus Franken: Hallo zusammen, Wollte mich eben vorstellen. Bin Ron und lese eine Weile bereits still und heimlich mit. Mach viel selber an den Autos, alles...
  5. Hallo!

Hallo!: Hall zusammen! Ich heiße Benjamin und ich bin neu hier, ich komme aus München und seit 2010 fahre ich VW Polo. Ich bin froh, dass ich das Forum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden