Hallo, ich bin der Neue...

Diskutiere Hallo, ich bin der Neue... im Vorstellung Forum im Bereich Community; Möchte mich kurz vorstellen, Bin der detscher aus dem schönen OWL Ich habe mir vor ein paar Wochen meinen mobilen Traum erfüllt - einen V8:-)...

  1. #1 detscher, 21.09.2016
    detscher

    detscher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mich kurz vorstellen,
    Bin der detscher aus dem schönen OWL
    Ich habe mir vor ein paar Wochen meinen mobilen Traum erfüllt - einen V8:-)

    Dieser ist es geworden:
    Audi S5 V8,
    Fox-ESD + MSD-Ersatzrohr Fox,
    Keskin Felgen 8,5x19 ET 30 mit Hankook 245/35,
    Spurplatten vorn 20mm, hinten 25mm,
    Eibach Federn, vorn 25, hinten 20mm tiefer
    [​IMG]
    [​IMG]
    https://youtu.be/CGjGnfhjmeM
     
  2. #2 Kampf-Igel, 09.02.2017
    Kampf-Igel

    Kampf-Igel Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Oh wie ist das geil!!!! herzlichen Glückwunsch!
     
  3. #3 detscher, 09.02.2017
    detscher

    detscher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alter Schwede-hier ist ja der Bär los;-)
     
Thema:

Hallo, ich bin der Neue...

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin der Neue... - Ähnliche Themen

  1. Neue Reifen braucht das Land

    Neue Reifen braucht das Land: Hey, brauche für das Auto meiner Schwester neue Reifen. Entgegen aller Vorurteile ist sie relativ flott unterwegs, also sollten das schon Reifen...
  2. KalliM Hallo, ich Grüße euch alle.

    KalliM Hallo, ich Grüße euch alle.: Mein Name ist Karl Heinz Marx bin mal gerade 69 Jahre alt und komme aus Salzgitter. Ich habe mir im April dieses Jahres einen Audi A6 4B Bj. 1997,...
  3. Halli Hallo Hallöchen

    Halli Hallo Hallöchen: Ich heiße Birgit.... wie unschwer zu erkennen ist ^_^ Ich bin Baujahr 84 und liebe meinen wunderschönen schwarzen A1 Flitzer [IMG] Der fährt...
  4. Hallo

    Hallo: Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann , bei meinen vw golf 5 2.0 diesel geht das auta einfach aus wen ích am fahren bin und auf leer...
  5. Neue Hutablage/Kofferraumabdeckung

    Neue Hutablage/Kofferraumabdeckung: Hallo liebe A4-Fans, ich habe den schicken A4 Avant B8 in der 2017er Version gemietet. Vorbildlich habe ich zum Beladen die Abdeckung abgemacht...