Hallo, ich bin der Neue...

Diskutiere Hallo, ich bin der Neue... im Vorstellung Forum im Bereich Community; Möchte mich kurz vorstellen, Bin der detscher aus dem schönen OWL Ich habe mir vor ein paar Wochen meinen mobilen Traum erfüllt - einen V8:-)...

  1. #1 detscher, 21.09.2016
    detscher

    detscher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mich kurz vorstellen,
    Bin der detscher aus dem schönen OWL
    Ich habe mir vor ein paar Wochen meinen mobilen Traum erfüllt - einen V8:-)

    Dieser ist es geworden:
    Audi S5 V8,
    Fox-ESD + MSD-Ersatzrohr Fox,
    Keskin Felgen 8,5x19 ET 30 mit Hankook 245/35,
    Spurplatten vorn 20mm, hinten 25mm,
    Eibach Federn, vorn 25, hinten 20mm tiefer
    [​IMG]
    [​IMG]
    https://youtu.be/CGjGnfhjmeM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, ich bin der Neue...

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin der Neue... - Ähnliche Themen

  1. Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen

    Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder online gegangen. Wieso überhaupt...
  2. neue Drehteile

    neue Drehteile: Moin Moin! Da ich in Kürze ein paar Veränderungen und Modernisierungen an meinem Wagen vornehmen möchte, würde ich unter anderem ein paar...
  3. Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!

    Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!: Zum Fahrzeug Es handelt sich um einem Golf MK4 1,9 TDi Motorcode AXR PD Laufleistung 439tsd Km Gelaufen 1. Hand und noch der erste Turbolader....
  4. Die Neue

    Die Neue: Hallo Ich bin die Neue :lol: Ich wohne in Berlin und fahre nen kleinen VW Polo Bj.2000 Hatte ihn gebraucht gekauft aber ich liebe ihn für mich...
  5. Video: Neuer Volkswagen up! Facelift

    Video: Neuer Volkswagen up! Facelift: Video: https://www.youtube.com/watch?v=D9409l-7Nlk