Hallo Bin neu und brauche Hilfe

Diskutiere Hallo Bin neu und brauche Hilfe im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo an alle, ich heiße Oli und komme aus der nähe von Köln! Ich fahre einen Passat 3BG von 2004 leider noch in Serie. Das sollte sich...

  1. #1 TDI 3BG, 01.05.2005
    TDI 3BG

    TDI 3BG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich heiße Oli und komme aus der nähe von Köln!

    Ich fahre einen Passat 3BG von 2004 leider noch in Serie. Das sollte sich eingentlich so schnell wie möglich ändern, aber dazu brauche ich eure Hilfe. [​IMG]

    Vorgestellt hatte ich mir 17 " Felgen mit 50mm Tieferlegung, habe aber keine Ahnung ob das aussieht?????????? Wer kann mir da weiterhelfen und ein paar Tips geben? [​IMG]

    Wie sieht das mit ner Komplettanlage aus? Oder doch nur Endschalldämpfer? Was hört sich gut an?? Welcher Hersteller zum Beispiel?

    Bin über jeden Tip dankbar!

    Grüße an alle
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ist alles nur eine frage des geldes.
    doch merke dir, billiges tuning, ist meist teures tuning. felge vom audi a8 sehen z.b. schick auf dem wagen aus...
     
  3. #3 AggroA4, 01.05.2005
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    ich würd 18 zöller nehmen.. sehen meiner meinung nach besser aus auf dem wagen..

    Auspuff ab KAT is immer lauter [​IMG]
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 01.05.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    motorkennbuchstabe abv .... 130 ps .. ist das ein tdi ?

    wenn ja, kannst die geschichte mit dem klang gleich abhaken .. das wird nichts ...
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    denke, wenn sich das memeber TDI... nennt fährt es auch einen TDI, klang passé...
     
  6. #6 Schraubi-Schlumpf, 02.05.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    [​IMG] jo [​IMG] [​IMG]

    namen ... sind doch eh nur schall und rauch ....

    hab ich wohl irgendwie überlesen [​IMG]
     
  7. #7 TDI 3BG, 02.05.2005
    TDI 3BG

    TDI 3BG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für die Antworten

    nach langer Überlegung bin ich auch zu dem Entschluß 18 " Zoll gekommen. Geld [​IMG] ja das liebe Geld ist doch meistens der Hacken daran.

    Beim TDI ist kein guter Sound zu holen? Das hört sich eher übel an.

    Noch mal ne Frage. Hab nen Tuner gefunden der 45 PS mehr Leistung raus holen will für 250 Euro. Er sagt wenn die Rad Reifen Kombi so bleicht brauche ich keine Tachoangleichung. Da ich aber ändern will frag ich mich wie teuer so ne Angleichung ist????

    Weiterhin sagt er die Bremsen packen locker die 45 PS mehr weil der Hersteller 30% Überbelastung vorschreibt. Habt Ihr da Ahnung von? Hab echt kein Bock auf voll Stress nachher bzw. massig Kosten usw.

    Danke Oli
     
  8. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    wemm der abroll umfang der neunen Felge gleich der alten ist bzw. innerhalb der Toleranz liegt, braucht der Tacho nicht an geglichen zu werden.
     
  9. MaxS

    MaxS Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Hi
    Zu meinen 17` Reifen dürfte ich 45 nehmen (215x45x17)
     
  10. #10 scubafat, 10.05.2005
    scubafat

    scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    hallo und willkommen im forum! [​IMG]
     
Thema:

Hallo Bin neu und brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hallo Bin neu und brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Freue mich ein Teil des Forums zu sein. Grüße
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Frau und ich freuen uns auf regen Austausch mit euch hier im Forum!
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Hallo aus Düsseldorf

    Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen, ich bin Tom, lebe in Düsseldorf und seit kurzem stolzer Besitzer eines Audi Q4 e-tron. Ich freue mich hier im Forum viele...
  5. Hallo aus dem Sauerland

    Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen. Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Dennis aus dem Team der STKperformance. Ich habe mich hier angemeldet in...