Hallo bin der Neue!

Diskutiere Hallo bin der Neue! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo ich heiße Günther und komme aus dem schönen Süden Deutschlands. Fahre einen VW Tiguan und bin sehr zurfrieden damit. Ich erhoffe mir von...

  1. #1 schraubergott65, 04.03.2016
    schraubergott65

    schraubergott65 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich heiße Günther und komme aus dem schönen Süden Deutschlands. Fahre einen VW Tiguan und bin sehr zurfrieden damit.
    Ich erhoffe mir von diesem Forum einen Regen Austausch sowie Tipps & Tricks ^_^

    Wünsche euch allzeit gute Fahrt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brueba

    brueba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Fox
    Baujahr:
    2008
    Hi :) Ich bin auch noch neu ... ein sehr interessantes Forum ;) Viel Spaß hier
     
  4. #3 Costard18, 10.03.2016
    Costard18

    Costard18 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Ja erwarte mehr antworten aufjedenfall.
     
Thema:

Hallo bin der Neue!

Die Seite wird geladen...

Hallo bin der Neue! - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Thomas bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg.... Freue mich auf regen austausch...
  2. Neuer Audi RS6 aber...

    Neuer Audi RS6 aber...: Moin Zusammen, ich habe mir vor kurzem mein Traum erfüllen können und mir einen RS6 (Bj.2017) gekauft. Leider konnte ich ihn noch nicht wirklich...
  3. HALLO AUS AACHEN WÜNSCHT DER MATHIAS

    HALLO AUS AACHEN WÜNSCHT DER MATHIAS: UND AUCH GLEICH EINE FRAGE. DIE SPIEGELVERSTELLUNG LINKS GEHT NICHT MEHR. SPIEGEL HEIZUNG AUCH NICHT. ABKLAPPEN AUCH NICHT. HABE IM...
  4. wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse

    wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse: hi wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse einmal auf der linken seite mutwillig verkratzt ist und einmal auf der rechten?...
  5. Hallo aus Osnabrück

    Hallo aus Osnabrück: Moin Moin. Ich bin Florian aus Osnabrück und fahre mittlerweile seit sechs Jahren einen Golf 3 (mittlerweile 400.000km runter). Bald bekomme ich...