Hallo bin der Neue!

Diskutiere Hallo bin der Neue! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo ich heiße Günther und komme aus dem schönen Süden Deutschlands. Fahre einen VW Tiguan und bin sehr zurfrieden damit. Ich erhoffe mir von...

1. #1 schraubergott65, 04.03.2016
    schraubergott65

schraubergott65 Benutzer

Hallo ich heiße Günther und komme aus dem schönen Süden Deutschlands. Fahre einen VW Tiguan und bin sehr zurfrieden damit.
    Ich erhoffe mir von diesem Forum einen Regen Austausch sowie Tipps & Tricks ^_^

Wünsche euch allzeit gute Fahrt.

2. brueba

brueba Erfahrener Benutzer

Modell:
    Fox
    Baujahr:
    2008
    Hi :) Ich bin auch noch neu ... ein sehr interessantes Forum ;) Viel Spaß hier

3. #3 Costard18, 10.03.2016
    Costard18

Costard18 Erfahrener Benutzer

Ja erwarte mehr antworten aufjedenfall.

Thema:

Hallo bin der Neue!

Die Seite wird geladen...

Hallo bin der Neue! - Ähnliche Themen

1. Hallo ich suche für meien a4b5 einen elektrikplan wer kann mir weiterhelfen

Hallo ich suche für meien a4b5 einen elektrikplan wer kann mir weiterhelfen: ?
  2. E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi: Der Umstieg auf ein E-Auto wird derzeit von immer mehr Fahrzeughaltern in Betracht gezogen. Nicht nur werden im Elektroauto Segment immer mehr...
  3. Neue Reifen braucht das Land

Neue Reifen braucht das Land: Hey, brauche für das Auto meiner Schwester neue Reifen. Entgegen aller Vorurteile ist sie relativ flott unterwegs, also sollten das schon Reifen...
  4. KalliM Hallo, ich Grüße euch alle.

KalliM Hallo, ich Grüße euch alle.: Mein Name ist Karl Heinz Marx bin mal gerade 69 Jahre alt und komme aus Salzgitter. Ich habe mir im April dieses Jahres einen Audi A6 4B Bj. 1997,...
  5. Halli Hallo Hallöchen

Halli Hallo Hallöchen: Ich heiße Birgit.... wie unschwer zu erkennen ist ^_^ Ich bin Baujahr 84 und liebe meinen wunderschönen schwarzen A1 Flitzer [IMG] Der fährt...