Hallo aus München kann was haltet Ihr von diesem Angebot?

Diskutiere Hallo aus München kann was haltet Ihr von diesem Angebot? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Genau, so ein leichtes Klappern, aber Ölwechseln braucht er sowieso erstmal - Getriebe auch gleich und dann schau ma mal... Vielen Dank einstweilen!!

  1. #21 Hubsi336, 29.03.2013
    Hubsi336

    Hubsi336 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Genau, so ein leichtes Klappern, aber Ölwechseln braucht er sowieso erstmal - Getriebe auch gleich und dann schau ma mal...
    Vielen Dank einstweilen!!
     
Thema:

Hallo aus München kann was haltet Ihr von diesem Angebot?

Die Seite wird geladen...

Hallo aus München kann was haltet Ihr von diesem Angebot? - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Freue mich ein Teil des Forums zu sein. Grüße
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Frau und ich freuen uns auf regen Austausch mit euch hier im Forum!
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Hallo aus Düsseldorf

    Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen, ich bin Tom, lebe in Düsseldorf und seit kurzem stolzer Besitzer eines Audi Q4 e-tron. Ich freue mich hier im Forum viele...
  5. Hallo aus München!

    Hallo aus München!: Hallo alle miteinander, mein Name ist Hubert und bin siehe Überschrift in München beheimatet. Ich bin 46 Jahre alt und nach einer schwereren...