Hallo aus Bern

Diskutiere Hallo aus Bern im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Community! Ich bin der Richard aus Bern und ich plane eine mehrmoantige Europarundreise mit meinem Auto zu unternehem. Da ich mir dabei auch...

  1. #1 Richard Luger, 05.07.2018
    Richard Luger

    Richard Luger Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!
    Ich bin der Richard aus Bern und ich plane eine mehrmoantige Europarundreise mit meinem Auto zu unternehem. Da ich mir dabei auch interessante Städte ansehen will bin ich derzeit auf der Suche nach einem günstigen Parkhausanbieter der wenn möglich in jeder Stadt Parkhäuser betreibt.

    lg Richard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Bern

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bern - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Vorab schon mal danke, für die Hilfen, die ich mit Sicherheit benötigen werde. ;-))) Ich bin seit 2 Wochen Audi Besitzer, und...
  2. Hallo aus Fulda

    Hallo aus Fulda: Hallo zusammen, Mein Name ist Herb, ich bin aus Fulda. Ich lese diesen Forum schon lange her. Habe schon viele nützliche Information hier...
  3. Hallo

    Hallo: Hallo dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Thomas bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg.... Freue mich auf regen austausch...
  4. HALLO AUS AACHEN WÜNSCHT DER MATHIAS

    HALLO AUS AACHEN WÜNSCHT DER MATHIAS: UND AUCH GLEICH EINE FRAGE. DIE SPIEGELVERSTELLUNG LINKS GEHT NICHT MEHR. SPIEGEL HEIZUNG AUCH NICHT. ABKLAPPEN AUCH NICHT. HABE IM...
  5. Berner sagt hallo

    Berner sagt hallo: Hallo an alle, Vor ca 2 Monaten bin ich unter den Audi fahrern gekommen :) Nachdem mein vorheriges auto (VW Vento) von einer Gruppe Jugendlichen...