Hallo, auch ein Neuer

Diskutiere Hallo, auch ein Neuer im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen. Bin der Eddi und komme aus Bayern, genauer gesagt aus dem Landkreis Cham. Mein Hobby ist unter Anderem...

1. #1 Eddi0815, 26.09.2016
    Eddi0815

Eddi0815 Neuer Benutzer

Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen.
    Bin der Eddi und komme aus Bayern, genauer gesagt aus dem Landkreis Cham.
    Mein Hobby ist unter Anderem ein Audi RS6 plus aus 2004, den ich mittlerweile auch schon seit 5 Jahren besitze,
    und immer noch viel Freude daran habe. Bin immer schon Audi- Fan und werde es wohl auch bleiben. ^_^

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und freue mich auf interessante Beiträge und Lösungen.

Grüße
    Edi

2. #2 Nemo123, 30.09.2016
    Nemo123

Nemo123 Benutzer

Hallo Eddi ^_^

3. MG!

MG! Erfahrener Benutzer

Modell:
    Punto
    hallo eddi :)

4. #4 El.Bilal, 14.10.2016
    El.Bilal

El.Bilal Erfahrener Benutzer

hi Eddi.... wie gehts?

Thema:

Hallo, auch ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Hallo, auch ein Neuer - Ähnliche Themen

1. Hallo ich suche für meien a4b5 einen elektrikplan wer kann mir weiterhelfen

Hallo ich suche für meien a4b5 einen elektrikplan wer kann mir weiterhelfen: ?
  2. E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi: Der Umstieg auf ein E-Auto wird derzeit von immer mehr Fahrzeughaltern in Betracht gezogen. Nicht nur werden im Elektroauto Segment immer mehr...
  3. Neue Reifen braucht das Land

Neue Reifen braucht das Land: Hey, brauche für das Auto meiner Schwester neue Reifen. Entgegen aller Vorurteile ist sie relativ flott unterwegs, also sollten das schon Reifen...
  4. KalliM Hallo, ich Grüße euch alle.

KalliM Hallo, ich Grüße euch alle.: Mein Name ist Karl Heinz Marx bin mal gerade 69 Jahre alt und komme aus Salzgitter. Ich habe mir im April dieses Jahres einen Audi A6 4B Bj. 1997,...
  5. Halli Hallo Hallöchen

Halli Hallo Hallöchen: Ich heiße Birgit.... wie unschwer zu erkennen ist ^_^ Ich bin Baujahr 84 und liebe meinen wunderschönen schwarzen A1 Flitzer [IMG] Der fährt...