Hätte jemand Ratschläge zur Unfallversicherung ?

Diskutiere Hätte jemand Ratschläge zur Unfallversicherung ? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Sonstiges; Wie man sehnen kann, suche ich nach einer Unfallversicherung. Ich möchte meine jetzige wechseln aber komme irgendwie bei der Suche nicht weiter....

  1. #1 wagner25, 15.05.2016
    wagner25

    wagner25 Gesperrt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Wie man sehnen kann, suche ich nach einer Unfallversicherung. Ich möchte meine jetzige wechseln aber komme irgendwie bei der Suche nicht weiter. Habe im Netz schon mal geschaut aber es sind viel zu viele Infos -.-

    Aus diesem Grund wollte ich hier mal nachfragen und hoffentlich ein Stück weiterkommen. Wie sollte ich denn bei der Suche vorgehen ?
     
  2. #2 thomass, 15.05.2016
    thomass

    thomass Gesperrt

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Lieben Gruß !

    Es ist eigentlich ganz einfach. Man muss wissen wonach man sucht und was man sich allgemein von der Versicherung erhofft. Ich zum Beispiel habe auch mal im Netz einen Vergleich http://www.unfallversicherung.mobi/ gemacht. Kam dadurch auch voll gut weiter und muss sagen, dass ich am Ende zufrieden war und den passenden Tarif für mich gefunden habe.

    Dazu kann ich dir auch raten, dass du einen Fachmann fragst und guckst, was es dir helfen kann. Sonst kann ich dir nicht viel sagen, weil es bleibt am Ende eh deine Entscheidung. Vielleicht wäre es gut wenn du auch mal einen Vergleich machst.

    Hoffe, dass es dir was bringt :-)
     
  3. #3 lukas_kronberger, 12.06.2016
    lukas_kronberger

    lukas_kronberger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wie thomass schon gesagt hat sollte man sich im Vorhinein schon überlegt haben was man von der Versicherung die man wählt haben möchte bzw was die eigenen Ansprüche daran sind. Wenn man sich darüber im klaren ist muss man nur mehr eine passende finden und da gibt's einige Seiten im Internet, die verschiedene Unfallversicherungen anbieten. Ich habe meine über https://www.versicherung-online.net/unfallversicherung-vergleich-115/ gefunden und war sehr zufrieden damit. Konnte genau zwischen denen wählen, die meinen Anforderungen entsprachen... Auch kannst du dort direkt verschiedene Anbieter vergleichen. Sonst geht's aber auch immer wenn du bei zB Ärzten nachfragst was die so empfehlen. ;-)

    Hoffe das konnte dir helfen! Liebe Grüße, Lukas
     
  4. #4 karosserino, 14.06.2016
    karosserino

    karosserino Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Zuerst sollte man sich am besten eine Liste machen, welche Leistungen man haben möchte.
    Dann füllt man in den Vergleichsrechnern die Daten ein und schaut welche für einen in Frage kommt. Würde auch mal mehrere Vergleichsportale
    untereinander vergleichen, könnte nämlich auch sein, dass diese verschiedene Algorithmen verwenden.
     
  5. #5 Pontaide, 19.07.2016
    Pontaide

    Pontaide Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch auf der Suche. Check24 war da meine erste Anlaufstelle. Aber ich Sehe hier auch welche. Schau ich mir mal an. evtl. finde ich noch was günstigeres mit den Selben Konditionen.^_^
     
  6. AnitaH

    AnitaH Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde bei der Suche auf die Leistungen im Ernstfall achten
     
Thema:

Hätte jemand Ratschläge zur Unfallversicherung ?

Die Seite wird geladen...

Hätte jemand Ratschläge zur Unfallversicherung ? - Ähnliche Themen

  1. VW Jetta 1,6 PN 1991

    VW Jetta 1,6 PN 1991: Wer hat ein intakte Saugrohrheizung? das ist der Igel im Ansaugkrümmer unter dem Vergaserflansch sichtbar!!
  2. Wer hätte alles Lust auf ein Tipspiel für die Formel1?

    Wer hätte alles Lust auf ein Tipspiel für die Formel1?: Hi die Saison geht ja bald los. Wer hätte Lust, mitzumachen? Bitte hier melden. Gruß Sturmfahrer :rolleyes:
  3. 2009 Wer hätte das gedacht?

    2009 Wer hätte das gedacht?: Auch mal wieder da... Wie ist denn hier der Stand der Dinge, wer is noch da, gibt es neue Mods? Soll am Markenoffenen Konzept des Forums...
  4. Motor geht aus sobal der 90c° ereicht hatt

    Motor geht aus sobal der 90c° ereicht hatt: Hilfe! Mein Passat Bj 97 115 Ps geht aus sobald der 90c° ereicht hat und springt nicht wieder an bis der Motor abgekühlt hatte. In der Abkühlfase...