Hängendes/stehendes Gaspedal - Vor- und Nachteile?

Diskutiere Hängendes/stehendes Gaspedal - Vor- und Nachteile? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Weiß jemand, wieso es mal solche und mal solche Pedal gibt? Was sind die Vorteile? Was die Nachteile? Ich persönlich bevorzuge hängende Pedale,...

  1. #1 Ice Flame, 14.01.2008
    Ice Flame

    Ice Flame Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand, wieso es mal solche und mal solche Pedal gibt? Was sind die Vorteile? Was die Nachteile? Ich persönlich bevorzuge hängende Pedale, liegt vielleicht aber auch an der Gewohnheit.
    Wär nett, wenn ihr einfach das schrieben würdet, was euch irgendwie zu dem Thema einfällt. Interessiert mich einfach [​IMG]
     
Thema: Hängendes/stehendes Gaspedal - Vor- und Nachteile?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hängendes gaspedal

    ,
  2. vorteil stehendes gaspedal

    ,
  3. stehendes oder hängendes gaspedal

    ,
  4. stehendes Gaspedal,
  5. Gaspedal stehend,
  6. stehendes gaspedal nachrüsten,
  7. gaspedal hängend oder stehend,
  8. golf 4 hängendes gaspedal,
  9. stehendes gaspedal vorteil,
  10. stehende hängende pedale,
  11. Hängendes oder stehendes Gaspedal,
  12. golf 7 hängendes gaspedal,
  13. hängendes stehendes gaspedal,
  14. hängendes gaspedal golf 7,
  15. golf 4 stehendes gaspedal,
  16. gaspedal golf 4 hängend oder stehend,
  17. gaspedal passat,
  18. f,
  19. hängendes vs stehendes gaspedal,
  20. golf a7 stehendes gaspedal,
  21. Golf7Gaspedal,
  22. hängendes gaspedal golf,
  23. vw golf 7 hängendes gaspedal,
  24. stehendes gaspedal golf,
  25. gaspedal hängend
Die Seite wird geladen...

Hängendes/stehendes Gaspedal - Vor- und Nachteile? - Ähnliche Themen

  1. Gaspedal Optimierung

    Gaspedal Optimierung: Hat jemand Erfahrung damit? Bitte nur Erfahrungsberichte posten von Usern die es benutzt haben. Auch keine Erfahrungen mit Sprintbooster, das will...
  2. Audi A3 - stehendes Gaspedal zu flach

    Audi A3 - stehendes Gaspedal zu flach: Bitte nicht lachen aber ich bekomme bei meinem A3 Sportback mit DSG durch das stehende Gaspedal, auch wenn ich es nur teilweise durchtreten muss,...
  3. Suche Profitip, für hängende Fahrertür A3 8L 3-Türer

    Suche Profitip, für hängende Fahrertür A3 8L 3-Türer: Hallo Profis! Was kann man machen, wenn an einem Audi A3 8L Bj97, die Fahrertür hängt? Wenn ich sie langsam an die Karosse führe, sieht man dann...
  4. 35i Variant Heckwischer "stehend"

    35i Variant Heckwischer "stehend": 35i Variant Heckwischer "stehend", wie geht das, das er mittig seinen Ausgangs/ruhrpunkt hat?