Händlerbeteiligung

Diskutiere Händlerbeteiligung im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Händlerbeteiligung Hallo, interessantes Forum [img] (sorry, wenn ich falsch bin ) ich habe in der letzten Woche einen Vertrag über den...

  1. #1 VW´lerin, 04.10.2003
    VW´lerin

    VW´lerin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Händlerbeteiligung

    Hallo,

    interessantes Forum [​IMG] (sorry, wenn ich falsch bin )



    ich habe in der letzten Woche einen Vertrag über den Kauf eines neuen VW-EU Fahrzeuges
    unterschrieben mit einer Finanzierung über die VW Bank.Nun will der Händler eine soge-
    nannte " Händlerbeteiligung " in Form von 200 € haben, diese taucht aber in keinem Teil des Vertrages auf. Nun möchte ich gerne wissen, was das ist und ob ich diese bei Wagenübernahme bezahlen muss ?

    Wäre nett, wenn Ihr mir dazu eine E-mail schicken würdet (derlinner@t-online.de)

    MFG
    VW´lerin
     
Thema: Händlerbeteiligung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. händlerbeteiligung finanzierung

    ,
  2. händlerbeteiligung vw

    ,
  3. händlerbeteiligung

    ,
  4. VW finanzierung Händlerbeteiligung ,
  5. händlerbeteiligung finanzierung Volkswagen,
  6. kfz finanzierung händlerbeteiligung,
  7. vw Händlerbeteiligung,
  8. was ist händlerbeteiligung,
  9. Autokauf händlerbeteiligung,
  10. volkswagen händlerbeteiligung,
  11. polo händlerbeteiligung,
  12. was ist händlerbeteiligung finanzierung,
  13. händlerbeteiligung bei autofinanzierung,
  14. händlerbeteiligung rechtens,
  15. was bedeutet händlerbeteiligung,
  16. händlerbeteiligung finanzierung vw,
  17. autofinanzierung händlerbeteiligung,
  18. Händlerbeteiligung Volkswagen,
  19. händlerbeteiligung berechnen,
  20. händlerbeteiligung kfz,
  21. was bedeutet händlerbeteiligung bei finanzierungen,
  22. händlerbeteiligung finanzierung case,
  23. haendlerbeteiligung zahlt autokaeufer,
  24. muss man händlerbeteiligung bezahlen,
  25. was bedeutet aktion mit händlerbeteiligung