Habe mir A6 gekauft! :(

Diskutiere Habe mir A6 gekauft! :( im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Ich habe mir jetzt endlich einen neuen A6 3,2 Fsi gekauft, doch leider bin ich ein wenig enttäuscht... Entäuscht bin größtenteils von der...

  1. #1 FrankA6, 31.07.2004
    FrankA6

    FrankA6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mir jetzt endlich einen neuen A6 3,2 Fsi gekauft, doch leider bin ich ein wenig enttäuscht...
    Entäuscht bin größtenteils von der Optik des A6...
    Mein Nachbar fährt eine Mercedes E-Klasse welche in sachen verarbeitung und vorallem auftritt eine viel bessere Figur abgibt... [​IMG]
    Was kann ich an meinem A6 noch machen das er ein wenig mehr nach Oberklasse aussieht?
    Mein Nachbar sagt immer Passat zum meinem A6 weil er ihm ähnlich sehe, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meinen A6 ein wenig "veredlen" kann?

    [​IMG]
    Danke im vorraus!
    Frank!
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 31.07.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi

    zum thema optik/auftritt: selbst schuld! man guckt sich auch ein auto an, bevor man es kauft [​IMG] ich finde ihn auch nicht besonders hübsch; mal gucken wie der avant wird...

    zum thema verarbeitung: habe mir bisher erste 3-4 a6 von innen angeguckt, aber prinzipiell heisst es, dass audi eine bessere (innenraum-) verarbeitung hat als mercedes...

    zum thema ähnlichkeit mit dem passat:
    sowas sagen meisst leute, die einen punto nicht vom mini unterscheiden können, also vergiss es....bloss neidisch...

    toller motor, den du da übrigens gewählt hast...
     
  3. #3 Jason Voorhees, 31.07.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Also so hart würd ich das nicht sagen Schraubi-Schlumpf. Oft kommt man erst im Nachhinein drauf.

    Warte einfach noch ein wenig ab bis es Tuningteile für den A6 gibt und dann kannst du loslegen! Du kannst ja mal nette Felgen kaufen dann sieht das Auto gleich edler aus!

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 01.08.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    naja, ich wollte nicht sagen, dass den neuen a6 hässlich finde... nur nicht so hundertpro mein ding. aber das habe ich schon von einigen autos gesagt...
    ...wie z.b. 4er golf...5er golf (immernoch hässlich) und dem 5er bmw... mitlerweile hab ich mich an die meisten gewöhnt.

    trotzdem ist es doch so, dass man ein auto probe fährt und es sich doch auch anguckt, oder ??

    aber fürs protokoll:

    was an der verarbeitung (innen, aussen, material etc.) findest du denn nicht gut?
     
  5. #5 FrankA6, 01.08.2004
    FrankA6

    FrankA6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nunja das Thema hat sich erledigt...
    Habe am Freitag mit einem Mercedes Vertragshändler gesprochen!
    Der Typ war echt in Ordnung, habe nun bald einen E320 vor der garage stehen! [​IMG]
     
  6. Guest

    Guest Gast

    [​IMG] Hat sich da Jemand von einen zu einem Auto mit eingebauter Vorfahrt überreden lassen!Pfui!
     
  7. #7 Highflyer, 30.10.2004
    Highflyer

    Highflyer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wollen wir nur hoffen, dass der Nachbar nicht auch sein Auto wechselt...
     
  8. Guest

    Guest Gast

    ich krieg ja zu viel was ich hier lese.... der a6 ist oberste oberklasse! die verarbeitung ist mal viel edler als bei benz!!!! dein nachbar hat keine ahnung. fahr mal an schaufenstern vorbei und betrachte dich selbst in deinem karren. kommt geil, mach ich auch immer
     
Thema: Habe mir A6 gekauft! :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tief enttäuschter audifahrer

    ,
  2. a6 nachbarn sagen

Die Seite wird geladen...

Habe mir A6 gekauft! :( - Ähnliche Themen

  1. Unfallwagen gekauft - Nichts im Kaufvertrag vermerkt - Ca. knappes Jahr her

    Unfallwagen gekauft - Nichts im Kaufvertrag vermerkt - Ca. knappes Jahr her: guten tag, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen oder mir einen rat geben. ende juni letztes jahr habe ich mir ein gebrauchtes kfz bei einem...
  2. VW Golf V Variant 1.4 TSI/160PS gekauft und nun über Motorprobleme gelesen ;-(

    VW Golf V Variant 1.4 TSI/160PS gekauft und nun über Motorprobleme gelesen ;-(: Hallo liebe Leute, habe mir letzte Wochen den Golf als 1.4 TSI gekauft und jetzt erst gelesen was es da für Motorprobleme gibt. Habe hier im...
  3. 86c gekauft und natürlich Rostlöcher! Brauch euer Wissen zwecks Teilebezeichnung

    86c gekauft und natürlich Rostlöcher! Brauch euer Wissen zwecks Teilebezeichnung: Hi Jungs Da ich nen 1.1er Trabi fahre und nen Reserve Motor haben wollte, hab ich mir kurzerhand nen 86c mit 33KW gegönnt! Na ja wenn ich...
  4. A6 4b Bj 1999 2,4 gestern gekauft heute probeleme bitte um Hilfe !!!

    A6 4b Bj 1999 2,4 gestern gekauft heute probeleme bitte um Hilfe !!!: wenn ich die automitk von p auf D ziehe ruckt dieser ganz stark ???? - wenn er warm ist ruckt dieser nur noch leicht ??? Tipptronic funktioniert...
  5. A6 4b Bj 1999 2,4 gestern gekauft heute probeleme bitte um Hilfe !!!

    A6 4b Bj 1999 2,4 gestern gekauft heute probeleme bitte um Hilfe !!!: also habe den wagen erst am 26.08.11 gekauft und der wagen zieht nicht richtig ist ziemlich lahm und der kickdown geht auch nicht was könnte das...