Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Is ja ein super tolles auto. aber herrichten darf man sowas doch net. den
muss man original lassen. is doch viel schöner so als so mega protzig.
des passt nicht zu dem!!
also ich bin auch der meinung, dass man den original lassen muss!!!
ich würde mir allerdings lieber nen T3 holen und den schön herrichten!
aber der T1 ist einfach mal extrem geil!!!
Andere Schlappen drauf.. etwas tiefer noch... Lederausstattung, Sportlenkrad (27,5 cm) rein...aber vorher würd ich da noch so ne Art Servolenkung einbauen
...Dann würd ich ein kleines Bett integrieren, und eine supa dupa tolle Musikanlage; der T3 würde bei mir, das absolute Spassmobil sein.
Aaaaaaaaaachja...ein fettes Airbrush würde noch feheln
cleanen und sowas...
Ach Leute...ich muss euch was sagen....ich bin Tuningverrückt....bei mir muss alles getunt sein....ich würde sogar den T1 auf einen Lowrider umbauen....ruft einen Exsorzisten
Also, ich hab mal was gehört, dass einer einen T2 auf Lowrider machen will...wie weit er damit schon ist, ist mir nicht bekannt!
Irgendwie ist das schon etwas heftig, wenn man bedenkt, wieviel die Hydraulikpumpen kosten und die zusätzlichen Batterien....oder die Versteifungen.
Denkt euch mal, da bricht eine Achse....ich würd echt weinen.
mfg Chris
PS: also ich muss aba wirklich sagen...der T4 *sabber sabber*
Hallo,
es wurde eine Stoßstange / Stoßfänger ( hinten )..... für einen VW Passat Variant ( 1998 ) bestellt .
der Versand war kostenlos , nun wird die...
Kurz zu meiner Person; habe den allergrößten Teil des Arbeitslebens hinter mir und schraube seit ich 15 bin an Autos, Motorrädern und Mopeds rum, bin...
Hallo VW Freunde,
ich besitze einen T3 Multivan Bj. 1989 und habe diesen vor 6 Jahren mit einem TDI AFN Motor 81 KW umgebaut. Nun ist die ESP undicht. Es...
Moin Leute,
ich möchte in meinem Lupo den Klang optimieren und zwar unter dem Sitz.
Viele raten davon ab, jedoch reicht mir das vollkommen aus vom Klang...
Hallo, habe einen Phaeton Gp4 von 2015. Hatte einen kleinen Rempler mit einem Zaun und die rechte Rückleuchte ist kaputt gegangen. Habe eine gebrauchte im...