habe einen riesen problem

Diskutiere habe einen riesen problem im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; hallo alle zusammen. wie im titel erwänt haben wir ein problem. mein vater kaufte 1994 einen audi A6.es war das jahr an dem es das erste mal...

  1. #1 dongildo, 01.09.2004
    dongildo

    dongildo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen.
    wie im titel erwänt haben wir ein problem.
    mein vater kaufte 1994 einen audi A6.es war das jahr an dem es das erste mal verkauft wurde.4 monate nach dem kauf,erhielten wir einen brief von AUDI,indem stad das die serie von unserem wagen einen möglichen air-bag fehler hätten,und das wir das auto zur revision bringen solten.unda das machten wir auch so.
    nun vor 5 jahren sind wir nach spanien gezogen (wir kauften das auto inder schweiz).und vor 2 wochen,war mein vater unterwegs nach hause,und plötzlich ging der air-bag auf,und mein vater hatte einen fürchterlichen unfall.ihm ist zum glück nicht's geschehen,aber das auto ista abgebrannt.
    als wir nun zum beweis vom möglichen fehler hingreifen wollten,stellten wir fest das dieser brief im auto war mit allen anderen papiere die was mit dem auto zu tun hatten.
    und nun frage ich euch ob jemand diesen breif haben könnte um so audi zu verklagen.
    ich danke euch allen und hoffe bald eure antwort zu erhalten.

    danke
     
Thema: habe einen riesen problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ai bag warnleuchte kälte

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/9321-habe-riesen-problem.html

Die Seite wird geladen...

habe einen riesen problem - Ähnliche Themen

  1. Riesen Problem beim Alarmanlageneinbau POLO 9N

    Riesen Problem beim Alarmanlageneinbau POLO 9N: In den Polo 9N meines Kumpels soll eine Alarmanlage eingebaut werden, welche den Alarm durch ein Massesignal auslöst. Sprich...öffnet man eine...
  2. Riesen Golf 3 Bilder Post

    Riesen Golf 3 Bilder Post: All diese Bilder und noch viele mehr sind online auf www.vwhome.de to be continued...