hab mal ne frage zum Pioneer GM-2200

Diskutiere hab mal ne frage zum Pioneer GM-2200 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; hallo zusammen, ich hab grade in der garage einen alten pioneer-verstärker gefunden (GM-2200) und musste eben feststellen, das das ding ja...

  1. #1 scheinwerfer, 05.02.2003
    scheinwerfer

    scheinwerfer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich hab grade in der garage einen alten pioneer-verstärker gefunden (GM-2200) und musste eben feststellen, das das ding ja mächtig power hat (2*65W oder 1*150W sinus)...leider hab ich den anschlussstecker, der das ding über die remote-leitung vom radio freischaltet, verbummelt...und bedienungsanleitung ist auch keine zu finden (auch nicht bei pioneer, dort gibts die erst ab 1999)...:mad:

    kann mir jemand von euch mit der belegung dieses 3-poligen steckers in der mitte aushelfen...wäre riesig dankbar...


    ciao
     
  2. #2 Unregistriert, 26.06.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wenn du die anschlüsse vor dir hast mußt du den linken und den mittleren mit der Schaltleitung (meistens blau) vom Radio verbinden.
     
Thema: hab mal ne frage zum Pioneer GM-2200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pioneer gm 2200

    ,
  2. Pioneer GM-2200

    ,
  3. pioneer gm-2200 anleitung

    ,
  4. pioneer gm2200,
  5. gm 2200,
  6. pioneer gm 2200 endstufe,
  7. pioneer gm-2200 anschließen,
  8. pioneer GM 2200 bedienungsanleitung,
  9. GM 2200 Pioneer,
  10. gm-2200,
  11. pioneer gm-2200 manual,
  12. f,
  13. GM-2200 pioneer,
  14. anschlussplan pioneer gm 2200,
  15. pioneer gm-2200 bedienungsanleitung,
  16. pioneer gm 2200 remote,
  17. GM-2200 bedienungsanleitung,
  18. pioneer gm 2200 manual,
  19. pioneer 2200 gm,
  20. Pioneer-GM 2200,
  21. pioneer gm 2200 problem,
  22. gm2200,
  23. pioneer endstufe GM 2200,
  24. GM-2200 anleitung,
  25. pionier gm 2200 test
Die Seite wird geladen...

hab mal ne frage zum Pioneer GM-2200 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.

    Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.: Hallo Community:-). Darf ich euch etwas fragen bzgl. beim Rückwärtsfahren aus einer Garage. Bin noch etwas neu in der Praxis. Normalerweise...