Hab jetzt eine Gillet-Anlage!

Diskutiere Hab jetzt eine Gillet-Anlage! im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hab mir eine für meinen G2 gekauft, wird morgen eingebaut. Hat hier noch jemand so eine, oder Erfahrungen damit? Bis wann wurden die denn gebaut?...

  1. Martx

    Martx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir eine für meinen G2 gekauft, wird morgen eingebaut.
    Hat hier noch jemand so eine, oder Erfahrungen damit? Bis wann wurden die denn gebaut? Bei mir ist 05 95 eingeprägt. Müsste eigentlich schon gut abgehen, da jeder Schalldämpfer Siebrohr hat, mit wenig Löchern (VSD hat gerademal 4 mal 8 Löcher kreuzweise angeordnet.


    Wie kann ich denn den Beitrag löschen? Der sollte eigentlich in die Tuning/Anbauteile Abteilung...
     
  2. #2 Emperor, 20.09.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wieso löschen? Das wird ganz einfach verschoben.

    -->verschoben
     
Thema: Hab jetzt eine Gillet-Anlage!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gillet polo

    ,
  2. polo gillet

    ,
  3. gillet audi tt

    ,
  4. golf gillet,
  5. gillet anlage polo