H & R Spurplatten 10mm

Diskutiere H & R Spurplatten 10mm im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Moin, wenn jemand H&R Spurplatten (10mm pro Achse!) einen Satz (=eine Achse) gebrauchen kann, bitte melden. Gutachten is dabei, Garantie noch 23...

  1. #1 AggroA4, 03.04.2006
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wenn jemand H&R Spurplatten (10mm pro Achse!) einen Satz (=eine Achse) gebrauchen kann, bitte melden.

    Gutachten is dabei, Garantie noch 23 Monate, Spezialschrauben werden nicht benötigt.. waren 3 Tage verbaut.. also wie neu..


    Greetz, Aggro
     
  2. mullei

    mullei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre dein presivorstellung ?

    wie wäre dein presivorstellung ?
     
  3. #3 AggroA4, 06.04.2006
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    30 Euro würden passen, kriegste normal nicht unter ca. 45 Euros..
     
  4. #4 Theicon, 10.04.2006
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du noch interesse an dem Lufi hast, dann hätte ich interesse an deinen Platten. Ist das Gutachten fürn Leon gültig? Und 5mm pro Rad?

    Wenns passt und du Interesse hast würde ich sagen, deine Platten und 10€ gegen den K&N...

    Mfg
     
  5. #5 AggroA4, 13.04.2006
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab das grad erst gelesen, sorryy..

    Ups hab ja garnicht die größe geschrieben, passt auf 5x112 und 5x100..
    5mm pro Rad..

    Die Idee mit dem "Tausch" gefällt mir.. falls du den Filter noch hast..
     
  6. #6 Theicon, 13.04.2006
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Huh,

    du musst doch deine Threads checken... [​IMG] Ich dachte das wär deinerseits jetzt schon abgehakt mit dem Filter.
    Ich habe den aber noch, würde auch gerne noch tauschen wenn du es einrichten kannst. Halt mit 10€ Zuzahlung.

    Mfg
     
Thema: H & R Spurplatten 10mm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spurplatten audi a1 10 mm

    ,
  2. audi a1 spurplatten 10 mm mit schrauben

    ,
  3. audi a1 spurverbreiterung 10 mm mit 17 zoll forum

    ,
  4. passen 5mm spurplatten auf a3 sportback,
  5. bei 10mm spurplatten pro rad original schrauben,
  6. H&R gutachten für 10mm spurplatten,
  7. spurplatten 10mm audi a1,
  8. K&N spurplatten teilegutachten 10mm,
  9. spurplatten welche schrauben?,
  10. spurplatten mit zentrierung
Die Seite wird geladen...

H & R Spurplatten 10mm - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Fragen über fragen :)

    Fragen über fragen :): Hallo, ich hab mir einen Audi A6 Allroad Bj. 2000 gekauft. Km 290000. Leider geht ihm immer wieder mal die Puste aus, d.h. das höhenverstellbare...
  3. 10mm u. 5mm Spurplatten mit Zentrierung +Schrauben

    10mm u. 5mm Spurplatten mit Zentrierung +Schrauben: Hi, verkaufe ein paar 10mm Spurplatten mit Zentrierung und langen Schrauben und ein paar 5mm Platten. Diese habe ich mit den original Schrauben...
  4. gibts Spurplatten unter 10mm/Rad mit Zentrierung?

    gibts Spurplatten unter 10mm/Rad mit Zentrierung?: gibt es auch Spurplatten unter 10mm pro Rad, die eine Mittenzentrierung haben? Brauche ich unbedingt bei meinen Felgen. Weiss nicht wie ich das...