H&r Gewindefahrwerk

GTI_Edition-Driver

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute!

Ich bekomme demnächst ein H&R - Gewinde, dass in Druck- und Zugstufe verstellbar ist... ich möchte das Gewinde so einstellen, dass es schon recht hart ist, aber die eine oder andere Welle noch wegsteckt, das werde ich mit Fahrtests machen. Jetzt wollte ich nurnoch fragen, ob es noch Sachen gibt, auf die ich unbedingt achten sollte!? Habe gehört, dass man das Fahrwerk hinten immer etwas härter abstimmen sollte, stimmt das?
Achja und wie soll ich das Gewinde am besten pflegen und wie oft?

Vielen Dank für jede Antwort!

MFG Roland
wink.gif

Ähnliche Themen

Mein neuer A5 FL - eine 10.000 km-Erfahrung

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Audi A6 4B Bj. 99 H&R Gewindefahrwerk!

H&R Gewindefahrwerk Audi A4 Typ 8E

Sucheingaben

h&r zugstufe einstellen

,

f

,

h&r gewindefahrwerk test

,
4803452 h&r
, a4 b7 h&r gewindefahrwerk einstellen, Erfahrunge H&R Gewinde e46, H&R fahrwerk bora variant einstellbar, druck und zugstufe einstellen H&R, hr gewinde verstellen hinten audi a4, gewindefahrwerk einstellen zugstufe, gewindefahrwerk druck und zugstufenverstellung für audi a4 b5, zugstufe h&r einstellen, h&r zugstufe, gewindefahrwerk zugstufe einstellen, hundr fahrwerk bora einstellen, gewindefahrwerk einstellen a4 b5, zugstufe am fahrwerk verstellen, h und r druck und zugstufe einstellen, h&r druckstufe einstellen, h und r gewindefahrwerk einstellen, h&r gewindefahrwerk einstellen e46, h&r fahrwerk audi forum, h&r 4803452, h&r 29358-1, H&R Gewindefahrwerk Audi TT 8j meinungen
Zurück
Oben