H&R Cupkit Fahrwerk

Diskutiere H&R Cupkit Fahrwerk im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hallo zusammen, ich habe bei mir ein H&R Cup-Kit Fahrwerk ( 60/40 ) verbaut. Bin ja echt zufrieden mit, nur was mich immer gestört hat, ist das...

  1. #1 MythosGolf2, 27.04.2005
    MythosGolf2

    MythosGolf2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich habe bei mir ein H&R Cup-Kit Fahrwerk ( 60/40 ) verbaut. Bin ja echt zufrieden mit, nur was mich immer gestört hat, ist das es hinten einfach zu hoch ist. ich finde das sieht nicht so gut aus, und meiner meinung nach müsste das tiefer. Am besten 60/60.

    Ich wollte mal fragen was ich da machen kann. Ich wollte ja schon einfach kürzere Feder einbauen, aber da hat man mir gesagt das auf dauer die dämpfer das nicht mitmachen.

    Hat jmd. ein vorschlag ?
    bin happy über jede antwort
     
Thema: H&R Cupkit Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie hart ist ein h&r fahrwerk audi a4

    ,
  2. audi coupe h&R CUP KIT FAHRWERK

    ,
  3. cup kit audi a4 einbauen

    ,
  4. h&r komfort fahrwerk audi a4,
  5. h&r cup kit golf,
  6. h&R cup fahrwerk audi TT 8n ,
  7. h&R 60/40 polo 2,
  8. h r fahrwerk polo,
  9. h r fahrwerk,
  10. H&R polo 86c,
  11. h&r fahrwerk,
  12. h&r cup kit einbau polo 86c,
  13. golf 4 cup kit zu hoch,
  14. Polo 8n Fahrwerk,
  15. h&r cup kit polo 86c test,
  16. polo 86c h,
  17. was haltet ihr von H&R cup kit Komfort Forum,
  18. was haltet ihr von einem polo cup fahrwerk ,
  19. h r cup kit golf 6,
  20. erfahrungen cup kit im vr6,
  21. h&r Cup kit einbau audi cabrio,
  22. Polo 86c Fahrwerk erfahrung,
  23. erfahrung cup kit polo 86c,
  24. golf 3 cup kit 17,
  25. h&r cup kit komfort a3 8l
Die Seite wird geladen...

H&R Cupkit Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Audi A3 8P1 Fahrwerk

    Audi A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  3. Suche A3 8P1 Fahrwerk

    Suche A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  4. Fahrwerk verbauen

    Fahrwerk verbauen: Hallo ,am Samstag bekomme ich meinen Audi Q5 8R 2.0 TDI in weiss . An die die sich ein Fahrwerk verbaut haben, welches habt ihr verbaut ? Zu Bd...
  5. H&r Cupkit Fahrwerk

    H&r Cupkit Fahrwerk: Hallo Leute ich habe mir heute das Cup Kit Fahrwerk von H&R in meinen Audi A4 reingebaut. Das Ding soll 60/40 tiefer sein, aber er kam nicht...