h-kennzeichen

Diskutiere h-kennzeichen im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo leute ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen also es ist folgendes ich hab nen alten jetta bj 81 den ich gern mit einem h-kennzeichen...

  1. maiky

    maiky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen also es ist folgendes ich hab nen alten jetta bj 81 den ich gern mit einem h-kennzeichen versehen möchte könnt ihr mir sagen was so ein gutachten ungefähr kosten würde da gehen die meinungen bei uns weit auseinander angefangen vo 50-60 euro bis 300,.
    was muss das auto an anforderungen erfüllen um überhaupt eins zu bekommen ?
    mein vater hatte wohl versucht einpaar roststellen zu bearbeiten aber sich mit dem lack vertan viel zu dunkel nun suche ich die lacknummer vom origienallack müsste doch irgendwo stehen oder nicht ich hoffe das ihr einpaar antworten habt und bedanke mich rechtherzich bei euch
    gruss maik:wacko: werd bei gelegenheit einpaar bilder hochladen
     
  2. #2 fuchs_100, 25.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
  3. maiky

    maiky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    suppy danke vielmals werd mich sofort ranmschen es zu studieren
     
  4. maiky

    maiky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab mir die beiträge eben angesehen und dabei erfahren das das tieferlegen nur erlaubt ist wenn es damals schon boten wurden ist nun meiner ist tiefergelegt woher weiss ich nun ob es damals schon in war?
     
  5. #5 fuchs_100, 26.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Wenn dann dürfte es wohl seit damals in den Fahrzeugpapieren stehen oder es existieren Unterlagen von damals.

    Die Vorschriften für die H-Zulassung wurden stark verschärft. Nur noch "richtige" Oldtimer bekommen diese nun.
     
Thema: h-kennzeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h-kennzeichen steuer forum

    ,
  2. 07er kennzeichen bekommen

    ,
  3. H-ZULASSUNG FORUM

    ,
  4. vw jetta 1 h-zulassung,
  5. h-zulassung vw jetta,
  6. kennzeichen auktion,
  7. h-kennzeichen forum
Die Seite wird geladen...

h-kennzeichen - Ähnliche Themen

  1. KFZ-Kennzeichen offline kaufen, oder im Internet. Unterschied?

    KFZ-Kennzeichen offline kaufen, oder im Internet. Unterschied?: Hallo :) Wollte nur mal kurz fragen was ihr findet was besser ist und wieso. KFZ-Kennzeichen sind (bis auf Sonderwünsche) immer das Gleiche, also...
  2. Zweizeiliges Kennzeichen...?

    Zweizeiliges Kennzeichen...?: Hallo Leute, kann mir jemand einen Tipp geben ob es eine Umbaumöglichkeit für den A3 8P Baujahr 2008 (Dreitürig - KEIN SPORTBACK) auf ein...
  3. Kfz Kennzeichen Auktion

    Kfz Kennzeichen Auktion: Gibts das auch in Deutschland. Bei uns im Kanton Bern kann man besonders beliebte vorallem tiefe Autokennzeichen ersteigern. Ist mir nur ein...