Gutschein für Audi Driving Experience. Wert: 1000 Euro

Diskutiere Gutschein für Audi Driving Experience. Wert: 1000 Euro im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe einen Gutschein für die Audi Driving Experience im Wert von 1000 Euro zu verkaufen. Audi Driving Experience ist das Programm für...

  1. Tucker

    Tucker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Gutschein für die Audi Driving Experience im Wert von 1000 Euro zu verkaufen.
    Audi Driving Experience ist das Programm für Fahr- und Sicherheitstrainings von Audi:

    Audi driving experience > Audi Deutschland

    Der Gutschein kann für ein Training nach eigener Wahl verwendet werden, er ist übertragbar und kann auch für mehrere Personen
    verwendet werden, z.B. um gemeinsam an einem Training teilzunehmen.

    Er ist gültig bis 16. November 2017.

    Den Gutschein biete ich an für 750 Euro, also 25% günstiger.


    Audi Driving Experience.jpg
     
  2. Tucker

    Tucker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Gutschein für Audi Driving Experience. Wert: 1000 Euro

Die Seite wird geladen...

Gutschein für Audi Driving Experience. Wert: 1000 Euro - Ähnliche Themen

  1. Masterarbeit zu Kaufentscheidungen von Autoliebhabern (100€ Amazon-Gutschein)

    Masterarbeit zu Kaufentscheidungen von Autoliebhabern (100€ Amazon-Gutschein): Sehr geehrte Forumsmitglieder, mein Name ist Benjamin Buttler aus Frankfurt am Main und ich befinde mich aktuell im letzten Semester meines...
  2. Studie für meine Masterarbeit- Amazon Gutschein Verlosung

    Studie für meine Masterarbeit- Amazon Gutschein Verlosung: Wolfsburger und VW-Fahrer braucht Hilfe bei der Masterarbeit :D 5 Amazon Gutscheine im Wert von jeweils 20€ zu gewinnen! Bedingung: Beschäftigung...
  3. Wo finde ich gute Gutscheine ?

    Wo finde ich gute Gutscheine ?: Lieben Gruß an alle :) Also ich wende mich mal an euch um zu fragen ob ihr denn wisst wo ich gute Gutscheine bekommen kann ? Vllt auch...
  4. Nach dem Winter das Fahzeug prüfen? Autobild Gutschein nutzen?

    Nach dem Winter das Fahzeug prüfen? Autobild Gutschein nutzen?: Macht ihr einen Frühjahrscheck bei eurem Wagen? Komme gerade darauf, weils in der aktuellen Autobild (10.) einen Gutschein im Wert von 15 € für...