Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG

Diskutiere Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo VW-Freunde, bin auf der Suche nach einem guten Fahrwerk für einen Passat 3BG Bj. 2001. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?...

  1. #1 Natascha80, 28.08.2016
    Natascha80

    Natascha80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo VW-Freunde,

    bin auf der Suche nach einem guten Fahrwerk für einen Passat 3BG Bj. 2001.

    Hat jemand gute Erfahrungen gemacht? (Fahrverhalten)

    Vielen Dank

    Schöne Grüsse

    Natascha
     
Thema: Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute Fahrwerke für Vw passat 3bg

Die Seite wird geladen...

Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG - Ähnliche Themen

  1. Webasto ST 90 D noch Gut?

    Webasto ST 90 D noch Gut?: Hallo, bei mir ist eine Thermo ST 90 Standheizung für den Innenraum mit Wasserheizung etc verbaut. Da diese nicht mehr anspringt, habe ich den...
  2. Suche ein gutes KFZ-Ladegerät

    Suche ein gutes KFZ-Ladegerät: Hallo zusammen, habe mir ein neuen Audi zugelegt, leider ist dieser so alt, dass er noch keine Handy Lademöglichkeit hat. Deswegen bin ich jetzt...
  3. Gute Messgeräte gesucht

    Gute Messgeräte gesucht: Ich bin auf der suche nach einem guten Allround Messgerät. Kann mir jemand eine bestimmte Marke empfehlen?
  4. gutes Fahrwerk?

    gutes Fahrwerk?: so, jetzt mitten im Umbau meiner "Stufe" entschloß ich mich, mir ein neues Fahrwerk zu gönnen. 80/60 sollte es sein. welches Fahrwerk ist zu...