Gutes Antikatermittel?

Diskutiere Gutes Antikatermittel? im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hallo, ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt und morgen muss ich zur Arbeit, allerdings habe ich einen ganz schlimmen Kater, wisst ihr, was man...

1. #1 SteffenBettfort, 18.12.2016
    SteffenBettfort

SteffenBettfort Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt und morgen muss ich zur Arbeit, allerdings habe
    ich einen ganz schlimmen Kater, wisst ihr, was man da machen kann?

2. #2 GregorHeiliger, 20.12.2016
    GregorHeiliger

GregorHeiliger Erfahrener Benutzer

Hallo Steffen,

ich selbst trinke immer morgens direkt 1L Wasser mit einer Zitrone uind falls Kartoffeln da sind, mache
    ich mir Kartoffeln und esse Tomaten dazu, das wirkt manchmal schon wunder, wenn es baer
    ganz schlimm ist, kannst du auch Paraxine ( hier ) nehmen, dass ist ein bekanntes Mittel, welches super bei Kater wirkt.

3. #3 Stiles_TW16, 21.12.2016
    Stiles_TW16

Stiles_TW16 Benutzer

Hi,

Waser. Wasser ist immer noch das beste Mittel.
    Und wenn vorrätig, dann eine Ibuprofen.

4. #4 Kevincar, 28.12.2016
    Kevincar

Kevincar Benutzer

Sport hilft auch. Den Alkohol ausschwitzen.

5. #5 Devonte, 29.12.2016
    Devonte

Devonte Erfahrener Benutzer

Ich esse meist Obst nach dem aufstehen und ein paar Kohlenhydrate, ansonsten trinke ich eben auch sehr viel und dann komm ich schon einigermaßen gut durch den Tag. Wenn aber alles nicht mehr hilft, dann kommt die Ibu zum Einsatz.

6. Arunas

Arunas Benutzer

Viel Wasser trinken und Aspirin schlucken, wenn es nach einer Weile noch nicht besser geworden ist. Sport ist wie bereits gesagt auch gut, nur wenn dir schlecht dabei wird keine gute Idee, einfach mal testen ob es geht.

7. #7 zambrarambra, 19.02.2017
    zambrarambra

zambrarambra Benutzer

Sport soll helfen

8. #8 Nico528, 27.03.2017
    Nico528

Nico528 Benutzer

Viel trinken und wenn man sich dazu bereit fühlt was fettiges essen.

9. #9 Runduarsted77, 26.04.2017
    Runduarsted77

Runduarsted77 Benutzer

Ein guter Freund von mir hatte immer gemeint, dass er pro Bier ein Glas Wasser zusätzlich trinkt. Das soll den Kater wohl schon mal verhindern - Für das nächste mal also ;)

10. #10 Zeltling, 11.05.2017
    Zeltling

Zeltling Benutzer

Eigentlich fällt mir als Gegenmittel nur Wasser ein. Aber selbst das hilft nicht, wenn man es nicht vor dem schlafen gehen trinkt.

Thema:

Gutes Antikatermittel?

Die Seite wird geladen...

Gutes Antikatermittel? - Ähnliche Themen

1. Suche gute Decken und Kissen für meine Oma

Suche gute Decken und Kissen für meine Oma: Hallo zusammen, wir helfen grade meiner Oma beim Umzug in eine kleinere Wohnung und haben da gemerkt, dass sie nicht mehr so schöne und alte...
  2. Guten Tag

Guten Tag: Tag Zusammen, ich bin die Lara, 27 aus Braunschweig und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch. Viele Grüße
  3. Wo kann man ein günstiges, gutes Carport kaufen?

Wo kann man ein günstiges, gutes Carport kaufen?: Wo kann man ein günstiges, gutes Carport kaufen? Hallo Leute, ich finde es blöd, wenn man nach echten Kommentaren von Gleichgesinnten sucht und...
  4. Wer kennt einen guten Auto Verwerter in Bremen und Umgebung?

Wer kennt einen guten Auto Verwerter in Bremen und Umgebung?: Meine Tochter hatte gestern einen Autounfall in Bremen.Das Auto wurde vom ADAC abgeschleppt.Nun sind wir auf der Suche nach einem seriösen...
  5. VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy)

VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy): Hallo zusammen, die Sachen werden über eBay (nicht hier) verkauft, Artikelnummer 272585473957 Die vier Felgen sind von meinem alten Golf V und...