Gutes Antikatermittel?

Diskutiere Gutes Antikatermittel? im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hallo, ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt und morgen muss ich zur Arbeit, allerdings habe ich einen ganz schlimmen Kater, wisst ihr, was man...

  1. #1 SteffenBettfort, 18.12.2016
    SteffenBettfort

    SteffenBettfort Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt und morgen muss ich zur Arbeit, allerdings habe
    ich einen ganz schlimmen Kater, wisst ihr, was man da machen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GregorHeiliger, 20.12.2016
    GregorHeiliger

    GregorHeiliger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffen,

    ich selbst trinke immer morgens direkt 1L Wasser mit einer Zitrone uind falls Kartoffeln da sind, mache
    ich mir Kartoffeln und esse Tomaten dazu, das wirkt manchmal schon wunder, wenn es baer
    ganz schlimm ist, kannst du auch Paraxine ( hier ) nehmen, dass ist ein bekanntes Mittel, welches super bei Kater wirkt.
     
  4. #3 Stiles_TW16, 21.12.2016
    Stiles_TW16

    Stiles_TW16 Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Waser. Wasser ist immer noch das beste Mittel.
    Und wenn vorrätig, dann eine Ibuprofen.
     
  5. #4 Kevincar, 28.12.2016
    Kevincar

    Kevincar Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sport hilft auch. Den Alkohol ausschwitzen.
     
  6. #5 Devonte, 29.12.2016
    Devonte

    Devonte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse meist Obst nach dem aufstehen und ein paar Kohlenhydrate, ansonsten trinke ich eben auch sehr viel und dann komm ich schon einigermaßen gut durch den Tag. Wenn aber alles nicht mehr hilft, dann kommt die Ibu zum Einsatz.
     
  7. Arunas

    Arunas Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Viel Wasser trinken und Aspirin schlucken, wenn es nach einer Weile noch nicht besser geworden ist. Sport ist wie bereits gesagt auch gut, nur wenn dir schlecht dabei wird keine gute Idee, einfach mal testen ob es geht.
     
  8. #7 zambrarambra, 19.02.2017
    zambrarambra

    zambrarambra Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Sport soll helfen
     
  9. #8 Nico528, 27.03.2017
    Nico528

    Nico528 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Viel trinken und wenn man sich dazu bereit fühlt was fettiges essen.
     
  10. #9 Runduarsted77, 26.04.2017
    Runduarsted77

    Runduarsted77 Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ein guter Freund von mir hatte immer gemeint, dass er pro Bier ein Glas Wasser zusätzlich trinkt. Das soll den Kater wohl schon mal verhindern - Für das nächste mal also ;)
     
  11. #10 Zeltling, 11.05.2017
    Zeltling

    Zeltling Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich fällt mir als Gegenmittel nur Wasser ein. Aber selbst das hilft nicht, wenn man es nicht vor dem schlafen gehen trinkt.
     
Thema:

Gutes Antikatermittel?

Die Seite wird geladen...

Gutes Antikatermittel? - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend!

    Guten Abend!: Ich wünsche einen guten Abend aus Nürnberg und freue mich auf anregende Diskussionen! ^_^
  2. Welcher Stabschleifer ist gut?

    Welcher Stabschleifer ist gut?: Guten Abend liebe Automechaniker! Ich suche für die Audi-Werkstatt einen Stab- bzw. Geradschleifer. Das soll für die Bearbeitung an Stellen, wo...
  3. Suche gutes Fotobearbeitungsprogramm

    Suche gutes Fotobearbeitungsprogramm: Hi, ich liebe Autos und liebe es auch Autos zu fotografieren. Mittlerweile habe ich eine große Sammlung an tollen Bildern und würde sie nun gerne...
  4. Suche gute Decken und Kissen für meine Oma

    Suche gute Decken und Kissen für meine Oma: Hallo zusammen, wir helfen grade meiner Oma beim Umzug in eine kleinere Wohnung und haben da gemerkt, dass sie nicht mehr so schöne und alte...
  5. Guten Tag

    Guten Tag: Tag Zusammen, ich bin die Lara, 27 aus Braunschweig und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch. Viele Grüße