Gutachten für G2 Grill

Diskutiere Gutachten für G2 Grill im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Suche ein Gutachten für einen MATTIG Grill ohne VW-Zeichen und ohne Zusatzscheinwerfer?! Kann mir da jemand weiterhelfen? mfG Phil [img]

  1. #1 GTIphil, 07.04.2005
    GTIphil

    GTIphil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Suche ein Gutachten für einen MATTIG Grill ohne VW-Zeichen und ohne Zusatzscheinwerfer?!

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    mfG Phil [​IMG]
     
  2. #2 Emperor, 08.04.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst du nicht. Die Dinger sind Eintragungsfrei.
     
  3. #3 GTIphil, 08.04.2005
    GTIphil

    GTIphil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    auch in österreich?

    die penner brauchen fürr alles einen wisch!
     
  4. #4 Emperor, 09.04.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    hmm. Da weiß ich das jetzt leider auch nicht so genau. Kann mir aber irgendwie nicht so wirklich vorstellen das da selbst für einen Emblemlosen Grill ein Gutachten benötigt wird. Schlimm genug schon mit euren 11cm Bodenfreiheit.
     
  5. #5 GolfIG60, 07.05.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    die firma BONRATH liefert eine unbedenklichkeitsbescheinigung mit, die werden dir sicher eine kopie schicken.
     
Thema: Gutachten für G2 Grill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mattig kühlergrill abe golf

    ,
  2. gutachten grillleiste golf 2

    ,
  3. golf2 gutachten kühlergrill

    ,
  4. abe mattig kühlergrill golf 2,
  5. tüv für mattig grill golf 1,
  6. gutachten kuehlergrill mattig golf 2,
  7. abe golf 2 angel eyes,
  8. grill unbedenklichkeitsbescheinigung,
  9. abe golf 2 kühlergrill,
  10. Unbedenklichkeitsbescheinigung Angel eyes,
  11. golf 2 emblemloser grill mattig abe,
  12. kühlergrill unbedenklichkeitsbescheinigung golf 1
Die Seite wird geladen...

Gutachten für G2 Grill - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  2. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  3. Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25 4x100 SM-Y03

    Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25 4x100 SM-Y03: 17 Jahre später!! Smoor baut jetzt Fahrräder und keine Felgen mehr. Und ich suche das oben angesprochene Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25...
  4. Jetex Fortex Gutachten VW Polo 6n

    Jetex Fortex Gutachten VW Polo 6n: Suche ein Gutachten von einem Jetex fortex auspuff Typ E30 EWG NR L5787 ART E30-4X 7260 KBA 90605 Das steht alles auf dem Endtopf Danke im...
  5. Suche ABE/TÜV-Gutachten für Abt-Grill sowie einer PBox

    Suche ABE/TÜV-Gutachten für Abt-Grill sowie einer PBox: Hallo, suche eine ABE für einen ABT-Kühlergrill (Golf 4), sowie ein Tüv-Gutachten der Steinbauer PBox (zum Eintragen beim Tüv) ebenfalls für den...