Gutachten Borbet Design T

Diskutiere Gutachten Borbet Design T im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Fährt hier einer diese Felgen auf einen Polo 6N?? Oder kennt einer jemanden der die fährt? Ich habe mir 4 Felgen bestellt. Borbet Design T 2*...

  1. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fährt hier einer diese Felgen auf einen Polo 6N??
    Oder kennt einer jemanden der die fährt?

    Ich habe mir 4 Felgen bestellt.
    Borbet Design T
    2* 8*14 ET 20
    2* 8*14 ET 15

    Doch nun habe ich festgestellt das es für die ET 15 Felgen kein Gutachten gibt sondern nur für die ET 20 Felgen.

    Wollte morgen nochmal bei Borbet anrufen.
    Ich möchte die Felgen nämlich nicht mit Sonderabnahme abnehmen lassen.
    Das kostet doch soviel oder?
     
Thema: Gutachten Borbet Design T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. borbet design t gutachten

    ,
  2. Borbet Design T ABE

    ,
  3. Borbet Design T

    ,
  4. borbet t gutachten polo,
  5. gutachten borbet design t,
  6. borbet t gutachten,
  7. borbet gutachten audi a6 4b,
  8. Design T Gutachten,
  9. borbet gutachten Design T ,
  10. Borbet TÜF Gutachten,
  11. borbet t gutachten vw polo,
  12. borbet t gutachten golf 4,
  13. borbet design a,
  14. borbet design,
  15. borbet design cd,
  16. borbet design a gutachten,
  17. borbet t 4x108 gutachten,
  18. borbet xl80835 audi a4 b6 gutachten,
  19. borbet sh80730 8j17h2et35 audi a6 4b,
  20. TÜV Gutachten Borbet t für Polo 6n,
  21. abe borbet t vw polo tüv gutachten,
  22. borbet t felgen polo 6n ,
  23. gutachten borbetfelge design t,
  24. borbet t gutachten polo 6n,
  25. polo 6n und borbet t
Die Seite wird geladen...

Gutachten Borbet Design T - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  2. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  3. Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25 4x100 SM-Y03

    Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25 4x100 SM-Y03: 17 Jahre später!! Smoor baut jetzt Fahrräder und keine Felgen mehr. Und ich suche das oben angesprochene Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25...
  4. Jetex Fortex Gutachten VW Polo 6n

    Jetex Fortex Gutachten VW Polo 6n: Suche ein Gutachten von einem Jetex fortex auspuff Typ E30 EWG NR L5787 ART E30-4X 7260 KBA 90605 Das steht alles auf dem Endtopf Danke im...
  5. Gutachten für Borbet RST17 gesucht!

    Gutachten für Borbet RST17 gesucht!: Hallo, suche die KBA-Nummer meiner Felgen oder ein Gutachten für sie, Habe die Felgen RST17 von Interpneu. Herrsteller ist eigentlich Borbet,...