Gurtwarner spinnt

Diskutiere Gurtwarner spinnt im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, hat noch jemand ein Problem mit dem Gurtwarner im A1? Bei mir spinnt das und zeigt manchmal an (hörbar und sichtbar) das man sich aufm...

  1. #1 Unregistriert, 20.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    hat noch jemand ein Problem mit dem Gurtwarner im A1? Bei mir spinnt das und zeigt manchmal an (hörbar und sichtbar) das man sich aufm Beifahrersitz anschnallen soll obwohl da gar keiner sitzt. Da ist noch nicht mal meine Tasche drauf. Im Fehlerspeicher war leider nichts abgespeichert, der Händler konnte nichts für mich tun. Was kann ich denn nun noch tun?
     
  2. #2 fuchs_100, 21.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn definitiv nichts abgelegt war auf dem Sitz, dann ist dort der Kontakt (Schalter) defekt. Sowas erscheint in der Regel aber auch nicht im Fehlerspeicher, weil das für ihn ein normaler Zustand ist. Wenn er es wieder hat, kannst nur mal aufn Sitz draufdrücken und wieder loslassen, damit er nicht immer pfeift. Evtl. hilft das vorübergehend.

    Da wird dem Händler nix anderes übrig bleiben und er muss dir das Teil ersetzen. Wechseleinheit ist jedoch unbekannt, evtl. wird hierbei gleich der ganze Sitz erneuert auf Garantie. Hartnäckig bleiben.
     
  3. #3 Unregistriert, 23.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Schafft man sowas an einem Tag den Sitz auszubauen?
     
  4. #4 fuchs_100, 23.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    ja den Umbau problemlos. Eine Reparatur theoretisch auch, jedoch würde ich dafür das Fahrzeug ggf. 2 Tage behalten wollen, weil man ja auch mit irgendwelchen Problemen rechnen muss, dass Teile nicht passen beispielsweise. Und dann wieder zusammenbauen wäre quatsch.
     
Thema: Gurtwarner spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 gurtwarner defekt

    ,
  2. gurtschloss golf 5

    ,
  3. Audi A6 anschnallsignal

    ,
  4. audi gurtwarner defekt,
  5. Audi A4 Gurtwarner defekt,
  6. audi a4 gurtwarner,
  7. golf v gurtwarner defekt,
  8. audi a4 anschnallsignal,
  9. Passat 3c Gurtschloss,
  10. Gurtschloss passat 3c,
  11. audi a6 Gurtwarner,
  12. gurtschloss mit schalter,
  13. gurtwarner golf 5,
  14. Gurtwarner Audi A4,
  15. golf v anschnallsignal,
  16. gurtwarner golf 5 defekt,
  17. golf 5 gurtschloß,
  18. passat 3c anschnallsignal,
  19. golf 5 gurtschloss,
  20. Audi A1 sicherheitsgurt,
  21. f,
  22. vw golf anschnallsignal,
  23. golf 5 gurtschloss defekt,
  24. gurtschloss vw passat 3c,
  25. passat gurtwarner
Die Seite wird geladen...

Gurtwarner spinnt - Ähnliche Themen

  1. Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt

    Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt: Hallo, meine Schiebetür geht seid gestern zwar zu, aber die Anzeige sagt Tür auf. Beim abschließen ist dann alles zu, außer diese Tür. Was kann...
  2. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  3. Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten

    Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten: Hallo zusammen :-) Ich habe seit längerem mehrere Probleme mit meinem VW Phaeton 3.0 TDI Baujahr 2013 Grundlegend steige ich ein drehe am...