Gurte womit säubern?

Diskutiere Gurte womit säubern? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hi, womit kann man Schroth Gurte am besten von Flecken reinigen? Normale Reiniger funzen net wirklcih,die Gurte lagen eine Zeitlang im...

  1. Curls

    Curls Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    womit kann man Schroth Gurte am besten von Flecken reinigen? Normale Reiniger funzen net wirklcih,die Gurte lagen eine Zeitlang im Keller.......


    [​IMG]
     
  2. #2 Onkel Gollum, 16.07.2004
    Onkel Gollum

    Onkel Gollum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht Dampfreiniger...
    Hat bei Flecken auf meiner Rückbank geholfen
     
Thema: Gurte womit säubern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schroth gurte reinigen

    ,
  2. Schroth gurte sauber machen

    ,
  3. golf 3 gurte reinigen

    ,
  4. sicherheitsgurte reinigen,
  5. gurt säubern,
  6. H-Gurte reinigen,
  7. sicherheitsgurt säubern,
  8. gurte im auto reinigen,
  9. wie reinige ich sicherheitsgurte im auto,
  10. pkw sicherheitsgurte reinigen,
  11. audi b5 sicherheitsgurt säubern,
  12. hosenträgergurte reinigen,
  13. auto sicherheitsgurte waschen,
  14. schroth gurte am besten reinigen,
  15. schmierflecken gurt,
  16. womit sicherheitsgurte reinigen,
  17. schroth gurte schmierflecken reinigen,
  18. a6 4b sicherheitsgurte reinigen,
  19. sicherheitsgurte golf 4 reinigen,
  20. kfz gurte wie reinigen,
  21. schrothgurte am besten sauber machen,
  22. h gurte waschen,
  23. a4 b5 gurt reinigen,
  24. h-gurt schroth reinigen,
  25. audi a4 b5 Gurt reinigen
Die Seite wird geladen...

Gurte womit säubern? - Ähnliche Themen

  1. Schroth Gurte

    Schroth Gurte: Moin Moin^_^ Ich fahre jetzt seid zwei Monaten endlich Auto. Von Bekannten habe ich einen Schroth Gurt erhalten da ich bei dem normalen Gurt...
  2. 2x Blaue Schroth Gurte mit Polstern, wie neu

    2x Blaue Schroth Gurte mit Polstern, wie neu: Ich biete: 2x blaue Schroth Gurte mit 2 Blauen Polstern Beschreibung 2x blaue Schroth Gurte mit 2 Blauen Polstern, jeweils mit schwarzer...
  3. Hilfe! falsche Gurte?

    Hilfe! falsche Gurte?: Hi, ich habe ein Problem: Ich habe neulich zwei Gurte vorn für meinen Arosa Bj 2002 gebraucht gekauft (meine hatten wegen eines Unfalles...
  4. Passen diese Gurte in mein Auto

    Passen diese Gurte in mein Auto: joa thema sagt ja alles... http://www.duw.de/shop/(h21aeye5n3gyhb55vn...aspx?ID=1070095 und muss man die eintragen lassen?
  5. Suche Schroth Gurte

    Suche Schroth Gurte: Hi, suche 2 Schroth Gurte. Sollten die schwarzen mit dem gelben Flock sein. Suche nur die elektrischen in gutem Zustand. Mfg