gummilager

Diskutiere gummilager im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo suche die gummilager der hinteren Stoßdämpfer oben im Kofferraum und das gummistück über den anschlagpuffer brauche die genaue Bezeichnung...

  1. Ajone

    Ajone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo suche die gummilager der hinteren Stoßdämpfer oben im Kofferraum und das gummistück über den anschlagpuffer
    brauche die genaue Bezeichnung beider gummistücken oder orginal bestellnummer
     
  2. Amazon

    Anzeige

    Schau mal hier: gummilager. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 15.06.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.268
    Zustimmungen:
    41
    Du meinst die Aufpralldämpfer aus Schaumstoff mit dem Staubschutz dran? Fahrzeugdaten?
     
  4. Ajone

    Ajone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die anschlagspuffer meine ich nicht die runden gummipuffer wo die Hülse reingesteckt istDie unter der mutter im Kofferraum wo der stoßdämpfer befestigt ist und der puffer der über den anschlagspuffer sitztWo der runde teller ist
     
  5. #4 fuchs_100, 16.06.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.268
    Zustimmungen:
    41
    Und die Fahrzeugdaten fehlen immer noch...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gummilager

Die Seite wird geladen...

gummilager - Ähnliche Themen

  1. Gummilager der Hinterachse wechlsen Audi A4 Bj 1997

    Gummilager der Hinterachse wechlsen Audi A4 Bj 1997: Hallo schrauber, muss bei meinem A4 die Hinterachsgummis wechseln, auf was muss ich achten und vor allem kann ich das ohne Spezialwerkzeug machen....
  2. Hinterachse Gummilager ohne Spezialwerkzeug wechselbar?

    Hinterachse Gummilager ohne Spezialwerkzeug wechselbar?: Hallo! Bei einem Golf 4 TDI 4Motion ist doch der Hinterachs-Längslenker mit zwei Achsstangen und der Antriebswelle verbunden, wenn ich mich...
  3. Gummilager für Achsträger vorne wechseln?

    Gummilager für Achsträger vorne wechseln?: Hallo Community, habe vor 2 Wochen an meinem B4 2.0 die Vorderachse sanieren lassen. Das heißt: Dämpfer/Domlager, Antriebsgelenke,...
  4. Werkzeug zum wechseln der Gummilager bei der hinterachse

    Werkzeug zum wechseln der Gummilager bei der hinterachse: [font=Arial Black]Hi Leute stell da mal einfach diese frage in den Raum vielleicht kann mir ja jemand ein paar tips geben!!! Will beim Bora...