Gummiklötze für Wagenheber

Diskutiere Gummiklötze für Wagenheber im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Gummiklötze für Wagenheber Hi, bin verzweifelt auf der Suche nach Gummiklötzen für Wagenheber, wie sie auch von Reifendiensten benutzt werden, um...

  1. #1 import_Phil, 07.03.2003
    import_Phil

    import_Phil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Gummiklötze für Wagenheber

    Hi, bin verzweifelt auf der Suche nach Gummiklötzen für Wagenheber, wie sie auch von Reifendiensten benutzt werden, um die Karrosserie vor Beschädigungen zu schützen. Ich war schon bei diversen Industrieausstattungs- und sonstigen Zubehörhändlern, aber keiner hatte derartiges im Programm.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wo ich solch einen Hartgummiklotz(ca. 15x10x4cm) bestellen oder kaufen kann.
     
Thema: Gummiklötze für Wagenheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wagenheber gummi

    ,
  2. hartgummiklotz

    ,
  3. gummi wagenheber

    ,
  4. gummiklötze,
  5. gummi für wagenheber,
  6. Gummiklötze für Wagenheber,
  7. gummiklötze wagenheber,
  8. wagenhebergummi,
  9. wagenheber klötze,
  10. audi tt 8j wagenheber,
  11. hartgummiklotz kaufen,
  12. Hartgummiklotz für wagenheber,
  13. Wagenheber Audi A4,
  14. http://www.pkw-forum.de/21670-gummikloetze-fuer-wagenheber.html,
  15. unterleggummi wagenheber,
  16. wagenheber Audi tt 8j,
  17. hartgummiklotz wagenheber,
  18. audi tt wagenheber,
  19. wagenheber mit gummi,
  20. wagenheber audi tt,
  21. audi a4 b8 wagenheber,
  22. gummipuffer für wagenheber,
  23. hartgummi für wagenheber,
  24. gummiklotz für wagenheber,
  25. wagenheber passat
Die Seite wird geladen...

Gummiklötze für Wagenheber - Ähnliche Themen

  1. Wagenheber kaufempfehlung..

    Wagenheber kaufempfehlung..: Hallo, ihr könnt die Farge ja schon oben sehen. Ich brauche Hilfe beim kauf eines Wagenhebers. Eigentlich dachte ich dafür brauche ich...
  2. Welchen Wagenheber wenn man Schweller hat?

    Welchen Wagenheber wenn man Schweller hat?: Hi Ich hab einen 3er Golf und wollte wissen was ich für einen Wagenheber nehmen soll wenn ich meine Felgen runtermachen will um ihn einzuwintern?...
  3. welchen Wagenheber?

    welchen Wagenheber?: Hi... kann mir jemand sagen, wo ich nen schönen flachen Wagenheber herbekomme??? Habe mir jetzt Schweller angebaut und nun an den Seiten nur noch...
  4. Golf Variant mit Wagenheber "wo" aufbocken

    Golf Variant mit Wagenheber "wo" aufbocken: Hi Leutz, gestern habe ich mal die Reifen vorne und hinten Tauschen wollen. Dabei muß ich ja auf einer Seite 2 Wagenheber benutzten. Also...
  5. Anheben Golf 3 mit Wagenheber

    Anheben Golf 3 mit Wagenheber: Moin, ich habe seit einer Weile bei meinem Golf 3 das Problem, dass beim Einschlagen des Lenkrads nach links Schleifgeräusche vorne links zu hören...