günstige Tuningteile NEUWARE ab Lager

Diskutiere günstige Tuningteile NEUWARE ab Lager im Biete Forum im Bereich Marktplatz; wir bieten Tuningteile von Weitek, FK, Jamex, Fintec, KW, Koni und anderer hersteller an. Spurplatten, R&H Felgen, Klarglasscheinwerfer für Golf (...

  1. #1 Claudia&Ralph, 27.05.2004
    Claudia&Ralph

    Claudia&Ralph Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wir bieten Tuningteile von Weitek, FK, Jamex, Fintec, KW, Koni und anderer hersteller an. Spurplatten, R&H Felgen, Klarglasscheinwerfer für Golf ( Vento ab ende juni ) ...... Anfragen erwünscht.....
    ihr habt was gesehen und wollte es haben? dann ruft uns an [​IMG]

    e-mail: Dungeon130@gmx.de

    Alles ist lieferbar ( soweit es jemals gebaut wurde ) [​IMG]

    Tel: 0173 2587615 sprechzeiten bitte nicht nach 22.00 uhr..... auch wir möchten schlafen [​IMG]

    MfG
    Claudia&Ralph
     
  2. #2 easylooser, 07.06.2004
    easylooser

    easylooser Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    würde mich freuen wenn Ihr mir nen Kleinen AUszug Eurer Teile per email schicken könntet für nen Golf IV 1,9 TDI PD.

    easy_to_loose@gmx.net
     
  3. m4D

    m4D Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi

    würde mich freuen wenn ihr mir mal auflistet was ihr fuer einen 3.Golf Bauj. 97 an Tuningteile habt, suchen bzw brauchen tuh ich:

    Fahrwerk
    Frontspoiler
    Heckspoiler
    Seitenschweller
    Grill
    Auspuffanlage ab Kat
    Spiegel
    Felgen

    ich sage schon mal DANKE!!!

    matz3 @ gmx . de
     
  4. #4 Sebastian6610, 11.06.2004
    Sebastian6610

    Sebastian6610 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mal fragen was ihr so für Heckschürtzen für Polo 86c habt Bj. 94! Wäre echt nett wenn Ihr mir eine Preisliste mit evt. Bildern schickt!

    Sebastianwanke@yahoo.de

    Danke schon mal im Vorraus! [​IMG]
     
  5. #5 Claudia&Ralph, 21.06.2004
    Claudia&Ralph

    Claudia&Ralph Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :w00: hallo,

    danke für eure antworten. da wir leider nicht sehr oft ins forum schauen, würden wir euch bitten eine Mail zu senden.

    dann können wir euch genauere daten liefern.

    danke
    Claudia & Ralph
     
Thema: günstige Tuningteile NEUWARE ab Lager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstige tuningteile

    ,
  2. Günstige tunnig teile fürn golf 4

    ,
  3. f

Die Seite wird geladen...

günstige Tuningteile NEUWARE ab Lager - Ähnliche Themen

  1. Werbebanner, Gerüstbanner günstig inkl. Gestaltung

    Werbebanner, Gerüstbanner günstig inkl. Gestaltung: Ich habe neulich nach eine günstige Druckanbieter für Gerüstbanner bzw. Bauzanbanner mit Gestaltung im Netz gesucht und auch hier und habe jetzt...
  2. Banner für Bauzäune mit Layout/Design Erstellung günstig?

    Banner für Bauzäune mit Layout/Design Erstellung günstig?: Grüßt euch :-) Werbebanner an Bauzäune sind am besten für aussenwerbung geeignet, doch ich muss dazu sagen das mir die ich gefunden habe alle...
  3. Günstig gut erhaltenes Auto

    Günstig gut erhaltenes Auto: Guten Wochenstart in die Woche euch allen, ich merke, wie mein Alter Wagen so langsam die Lebensgeister aus der Karosserie gehen. Es gibt immer...
  4. Günstig Tanken

    Günstig Tanken: Guten Morgen, ich hab erst kürzlich wieder von Sommer- zu Winterreifen gewechselt und, da ich wegen meiner Arbeit viel mit dem Auto unterwegs bin,...
  5. Suche günstige Parkhäuser

    Suche günstige Parkhäuser: Hallo Community! Ich fahre einen Audi Q8 und habe daher oft schwierigkeiten einen günstigen Stellplatz in Parkhäusern zu bekommen da ich so ein...