Günstig Tanken

Diskutiere Günstig Tanken im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Guten Morgen, ich hab erst kürzlich wieder von Sommer- zu Winterreifen gewechselt und, da ich wegen meiner Arbeit viel mit dem Auto unterwegs bin,...

  1. #1 textoragathe, 22.10.2018
    textoragathe

    textoragathe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ich hab erst kürzlich wieder von Sommer- zu Winterreifen gewechselt und, da ich wegen meiner Arbeit viel mit dem Auto unterwegs bin, muss ich dementsprechend auch oft tanken. Nach dem Reifenwechsel ist mir aber aufgefallen, wie stark mein Spritverbrauch dadurch gestiegen ist. Momentan sind ja auch die Spritpreise ziemlich hoch und ich möchte eigentlich so gut wie möglich Geld beim Tanken sparen. Habt ihr Ideen, wie ich da ein wenig sparen kann? Danke schon mal!
     
  2. #2 wkpduchzug, 22.10.2018
    wkpduchzug

    wkpduchzug Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den steigenden Spritkosten durch Wechsel von Sommer- zu WInterreifen ist mir in der Vergangenheit auch schon aufgefallen, aber es muss halt eben gemacht werden. Auch das mit den hohen Preisen zur Zeit ist echt nervig, am Wochenende lag der Benzinpreis zwischenzeitlich sogar bei 1,62. Da ergreift man alle möglichen Maßnahmen, um beim Tanken zu sparen. Ich schau immer bei Tankstellen Preisvergleich tankenbilliger.de wie es mit den Spritpreisen in meinem Umkreis aussieht und entscheide dann, je nach dem, wo es am günstigsten ist.
     
Thema:

Günstig Tanken

Die Seite wird geladen...

Günstig Tanken - Ähnliche Themen

  1. Werbebanner, Gerüstbanner günstig inkl. Gestaltung

    Werbebanner, Gerüstbanner günstig inkl. Gestaltung: Ich habe neulich nach eine günstige Druckanbieter für Gerüstbanner bzw. Bauzanbanner mit Gestaltung im Netz gesucht und auch hier und habe jetzt...
  2. Banner für Bauzäune mit Layout/Design Erstellung günstig?

    Banner für Bauzäune mit Layout/Design Erstellung günstig?: Grüßt euch :-) Werbebanner an Bauzäune sind am besten für aussenwerbung geeignet, doch ich muss dazu sagen das mir die ich gefunden habe alle...
  3. Günstig gut erhaltenes Auto

    Günstig gut erhaltenes Auto: Guten Wochenstart in die Woche euch allen, ich merke, wie mein Alter Wagen so langsam die Lebensgeister aus der Karosserie gehen. Es gibt immer...
  4. Suche günstige Parkhäuser

    Suche günstige Parkhäuser: Hallo Community! Ich fahre einen Audi Q8 und habe daher oft schwierigkeiten einen günstigen Stellplatz in Parkhäusern zu bekommen da ich so ein...
  5. Suche günstigen Teigkneter

    Suche günstigen Teigkneter: Allerdings keine Kenwood oder Kitchen Aid, sondern ein Teigkneter mit größerem Kessel, wo man für ein Backhaus verwenden kann. Vornehmlich wird...