GTI Tuning @ Ansaugstuzen

Diskutiere GTI Tuning @ Ansaugstuzen im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Originally posted by Schraubi-Schlumpf@01.05.05 - 14:34 @schraubi der 5er hat entweder front oder 4motion aber KEINEN heckantrieb logen zack...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 VW Schrauber, 01.05.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    logen zack alter!!

    genauso wie der Ver ne helium-gekühlte abgasanlage hat...daher auch der "coole" sound beim gti !

    [/b][/quote]

    @schraubi was meinst du damit? wen du meinst das der 5er gti heckantrieb hat muss ich dich enttäuschen es ins fronttriebler und wegen der "gekühlten abgasanlage" kann ich nichts sagen da diese besonderheit noch nirgends erwähnt wurde und ich von unten auch noch nichts in dieser richtung entdecken konnte.
     
  2. #22 cAmpA!N.rU, 01.05.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Den Golf V gibt es NICHT mit Heckantrieb! Nur Frontantrieb oder 4Motion!

    Ich war auf der Präsentation, da wurde es gesagt und ich habe das Technische Buch vom Golf V zu Hause liegen!



    @ GTI16V

    Ich weiß nicht wieso du es gemacht hast, aber ich würde nie den Airbag ausbauen oder wenn du es schon machst, dann würde ich ein Lenkrad mit Airbag kaufen. Es sieht nicht nur besser aus, als ohne, es wird auch im Ernstfall ein Leben retten. Denn wenn etwas passiert, bist du ziemlich schlecht dran. Ich glaube nähmlich (deinen Fragen nach zu Folge),dass du nicht gerade langsam unterwegs bist.

    Und ein GTI im 150 PS oder ein Vr6 reichen doch in voller Fühle aus! Was willst du den mit noch mehr PS? Mehr Steuern und Sprit zahlen???


    cYa
     
  3. #23 Golf3G60, 01.05.2005
    Golf3G60

    Golf3G60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Da fliegt wohl nicht nur das Auto tief... [​IMG]

    Vielleicht solltest du den Polen mit dem 17 € Airbag noch mal fit machen und dir mal nen anstägigen Wartburg zulegen. Wenn das alles dein Ernst ist hast du entweder keine Freunde oder auf deinem Beifahrersitz steht bald ne deutsche Eiche. [​IMG]
     
  4. #24 Schraubi-Schlumpf, 01.05.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    orrr vermutlich auch noch nie einen ölwechsel beim gti gemacht, gell? der ist nämlich nicht nur luftgekühlt, sonder auch luft-geschmiert!! weil weniger reibungsverluste [​IMG]

    och leute ... wollte mich doch bloss ein wenig dem threadstarter-niveau anpassen....

    logen hat der golf nur front oder 4 motion, ne heliumgekühlte abgasanlage gibbet natürlich auch ned ( wär auch n bissi brenzlig *glaub*), und luftgeschmiert oder gekühlt ist er auch ned... [​IMG]
     
  5. #25 VW Schrauber, 01.05.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    dann bin ich ja beruhigt schraubi ich dachte schon du wärst im kopf ertwas verwirrt [​IMG] [​IMG]

    aber ich würde mal vorschlagen diesen thread zu CLOSEN!!! es bringt doch nichts über sowas zu diskutieren. wenn der herr es wirklich ernst mein muss er sich einfach besser ausdrücken! und nich son bullsh-- schreiben.

    also noch n herlichen abend
     
  6. #26 aGolffahrer, 01.05.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wie schon erwähnt...

    Verarsche meiner Meinung nach [​IMG]
     
  7. #27 Schraubi-Schlumpf, 01.05.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    bist dir sicher ? [​IMG]
     
  8. GTI16V

    GTI16V Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hatte heute schon fast das ganze Getriebe raus, aber ich habs zu hause gemacht und hatte nur einen schlechten wagenheber, da habe ich abgebrochen, wahrscheinlich passt das Golf V getriebe nicht !

    Ein Kumpel hat ,mir erzählt, man kann ein pwer rohr von D & W einbauen und dann hat der Motor mehr luft !
    Danahc habe ich erstmal die Wolle ausm Auspuff rausgebrannt, einfach Bremsflüssigkeit reingekippt, schön warmgefahren die karre und dann angezündet, stinkt zwar wie sau, die wolle is aber jetzt komplett raus und jetzt macht er voll den sound ! Ich glaube er hat auch mehr power !
     
  9. #29 aGolffahrer, 02.05.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    nun is Schluß mit dem quatsch

    [​IMG]
     
Thema: GTI Tuning @ Ansaugstuzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 gti braucht mehr luft

    ,
  2. ansaugstuzen

    ,
  3. golf gti 3 was für getriebe passt damit schneller wird

    ,
  4. passat 35i ansaugstuzen kaufen
Die Seite wird geladen...

GTI Tuning @ Ansaugstuzen - Ähnliche Themen

  1. Tuning Produkte von Winols

    Tuning Produkte von Winols: Hello meine Lieben! Ich möchte sehr gerne mein Fahrzeug mit einem individuellen Chip-Tuning versehen und bin daher auf der Suche nach einem...
  2. Audi TT 1.8 Tuning

    Audi TT 1.8 Tuning: Moin ich habe mir einen TT 8n mit Vorderradantrieb und 180 ps gekauft und möchte ihn eventuell tunen lassen. Wie viel PS und Drehmoment wäre da...
  3. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

    Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...
  4. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  5. Tuning Golf 5 TDI 2.0 140 PS

    Tuning Golf 5 TDI 2.0 140 PS: Hallo liebe Leute, gibt es hier jemanden, der mir den Tuner Wetterauer empfehlen kann? Dieser ist für mich noch erreichbar, daer einen Tuning...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.