GTI - Fahrwerk im Golf IV

Diskutiere GTI - Fahrwerk im Golf IV im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, vielleicht kann mir ja hier jmd. weiterhelfen?? [img] Ich fahre einen GTI TDI 115 PS. Wenn ich so durch die Straßen fahre seh ich...

  1. PD 115

    PD 115 Gast

    Hallo,

    vielleicht kann mir ja hier jmd. weiterhelfen??
    [​IMG]
    Ich fahre einen GTI TDI 115 PS.
    Wenn ich so durch die Straßen fahre seh ich von Golfis, die schön tief und bullig daherkommen.
    Ich frag mich langsam wie die das machen?
    Die haben ja wohl nicht alle ein Gewindefahrwerk drin und runtergeschraubt bis zum Anschlag!

    Mein serienmäßiges GTI-Fahrwerk
    Vorne -1,5 cm Hinten -2,0 cm (gemessen im Vgl mir norm Golf)schaut aus wie jeder Golf von der Stange!

    Und Federn gibt es ja nur bis 3cm, ok es gibt auch 4, aber das ist mir Seriendämpfer nicht o.w. möglich.

    Hat irgendwer einen Golf mit Eibach Federn???
    Wenn ja, bitte Radhaushöhe hinten + vorne messen BIIIITTTEEE
    (mit 205/55-16)
    Ich kann mir nämlich nur noch vorstellen, daß die Eibach-Federn mehr als 3 cm ausmachen..

    Danke für jede Hilfe!
     
  2. #2 manuelgoerke, 18.06.2001
    manuelgoerke

    manuelgoerke Gast

    genau!

    Hai,

    ich habe den gleichen Eindruck! Das kann mit dem serienmäßigen Fahrwerk ja wohl nicht alles gewesen sein.
    Ich habe es auch drin (Sport Edition) und zusätzlich noch die Santa Monica Alus mit 225/45/17.
    Was ich von der Optik nicht gut finde, ist das es immer so aussieht, alsob der Wagen ´mit dem Arsch einknickt´. Ein Keilfrom Fahrwerk (andere Richtung -> nach vorne) sieht irgendwie besser aus.
    Ich werde da demnächst auch Abhilfe in From eines anderen Fahrwerkes schaffen, obwohl ich mit dem Fahrkomfort an sich sehr zufrieden bin & Angst habe, dass dieser bei Einbau von anderen Federn leidet...
    Ich weiss, das einige zur Steigerung der bulligen Optik auch Distanzscheiben verwenden und die Räder weiter nach aussen bringen. Sieht auch gut aus.
    So, das wollt ich nur mal loswerden!

    Manu



    www.manuelgoerke.de
     
Thema: GTI - Fahrwerk im Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 gti fahrwerk

    ,
  2. golf iv gti fahrwerk preis

    ,
  3. santa monica gti fahrwerk

    ,
  4. serienmäßiges fahrwerk golf v,
  5. santa monica golf gti fahrwerk,
  6. golf 5 gti einbauanleitung fahrwerk,
  7. golf 5 gti fahrwerk,
  8. vw golg 4 gti feder,
  9. Fahrwerk golf 4,
  10. Golf5 TDI gti federn einbauen möglich?,
  11. höhe golf 4 und golf 4 gti,
  12. gti federn golf IV,
  13. Feder springt Golf V,
  14. golf IV gti fahrwerk,
  15. golf 5 gti fahrkomfort,
  16. golf 4 gti fahrwerk in ein golf 4 einbauen,
  17. golf gti federn,
  18. gti fahrwerk,
  19. golf iv fahrwerk,
  20. fahrwerk golf v gti,
  21. eibach federn bei audi A6 4f fahrkomfort,
  22. golf 4 gti fahrwerk erfahrungen,
  23. Fahrwerkstest golf v Gti,
  24. fahrwerk golf 4 gti,
  25. golf 4 gti tdi fahrwerk
Die Seite wird geladen...

GTI - Fahrwerk im Golf IV - Ähnliche Themen

  1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. Audi S3 Motor im VW Golf 1

    Audi S3 Motor im VW Golf 1: Hallöle zusamme... Ich habe schon länger mal vor mir einen Golf 1 zu besorgen, um etwas zum basteln zu haben. Da ich -wenn er fertig sein soll -...
  3. Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk Problem mit der Verkleidung

    Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk Problem mit der Verkleidung: bei mir schleift es vorne an der Kunststoff verkleidung wenn ich in die kurven fahre, wie habt Ihr das problem gelöst. Also ich habe jetzt die...
  4. Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk tieer legen

    Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk tieer legen: Hallo. habe vor mein Golf 2 GTI mit nen 60/40 Knall harten fahrwerk auszurüsten. Nun meine Frage möchte dann noch ATS Cup Felgen drunter machen....