GTi Bremsanlage

Diskutiere GTi Bremsanlage im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Mahlzeuch! Was für einen Durchmesser haben denn die Bremsscheiben an der Vorderachse beim VW Golf III GTI "Edition". Sind das 256mm oder 280mm ?...

  1. blacky

    blacky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeuch!

    Was für einen Durchmesser haben denn die Bremsscheiben an der Vorderachse beim VW Golf III GTI "Edition".
    Sind das 256mm oder 280mm ? Oder lieg ich ganz falsch?

    Wäre noch die Frage, der vr6 Golf hat 280mm, oder?

    MfG Blacky
     
  2. SiPPi

    SiPPi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Golf 3 GTI/GTI16V/VR6 -> 280mm

    später irgendwann gabs dann 288mm (beim vr6 früher wie bei den anderen).
     
  3. blacky

    blacky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Geh ich da dann richtig in der annahme das die komplette Bremse bei den genannten Modellen die selbe ist (Bremskraftverstärker, HA-Bremse)?

    MfG Blacky
     
  4. SiPPi

    SiPPi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss nicht ob alle immer abs hatten, ich bin mir auch nicht sicher ob der vr6 das eds serie hatte.
    die achsen und bremsen sind identisch.
     
  5. blacky

    blacky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ist dann eigentlich die Spurbreite vom Golf 3 identisch mit dem Golf 2?
    Also wenn ich mir die Achsen vom 3er GTI in einen 2er reinbaue?

    MfG Blacky
     
  6. SiPPi

    SiPPi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
Thema: GTi Bremsanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gti vorderbremse durchmesser

    ,
  2. golf 3 gti bremsen durchmesser

    ,
  3. golf 4 gti bremse auf golf 3

    ,
  4. golf 3 gti bremsen größe,
  5. golf 3 gti bremsscheiben durchmesser,
  6. durchmesser bremsscheiben golf 6 gti,
  7. bremsen golf 3 gti edition,
  8. golf 3 gti edition bremse,
  9. golf 3 gti welche bremse,
  10. golf gti bremsen durchmesser,
  11. golf 1 gti bremsen durchmesser,
  12. bremsanlage beim golf gti,
  13. golf 4 gti 25 edition bremsen,
  14. welche bremsen beim golf 3 gti,
  15. bremse durchmesser golf gti,
  16. bremsanlage golf gti,
  17. gute golf 3 gti bremsen,
  18. Golf GTI 25 Jahre Bremsscheiben,
  19. golf 3 bremse gti welcher durchmesser,
  20. welche bremse auf golf 3 gti edition,
  21. golf 3 gti edition bremsanlage,
  22. golf 3 gti edition welche bremse,
  23. VW Golf GTI 25 jahre editon bremsanlage,
  24. Golf Gti 25 Jahre Bremsen,
  25. golf 3 gti 16v bremsen durchmesser
Die Seite wird geladen...

GTi Bremsanlage - Ähnliche Themen

  1. Audi a8 4.2 tdi Keramik Bremsanlage

    Audi a8 4.2 tdi Keramik Bremsanlage: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen a8 zu kaufen. Das Fahrzeug an dem ich interessiert bin kann bei Mobile gefunden werden. Es...
  2. 1.9 tdi umbau auf große bremsanlage

    1.9 tdi umbau auf große bremsanlage: hallo kann ich auch von anderen fabrikaten den bremssattel nehmen und wie groß kann ich verbauen
  3. 320er Bremsanlage von Audi A4 B7 2,0 TFSI passt auch bei A4 B6 Golf 5/6 Skoda Passat

    320er Bremsanlage von Audi A4 B7 2,0 TFSI passt auch bei A4 B6 Golf 5/6 Skoda Passat: Hallo verkaufe meine originale Bremsanlage von meinem Audi A4 B7 2,0 TFSI. Das Fahrzeug hat erst 39tkm dementsprechend ist der Zustand der...