gti auf g60 turbo umbau

Diskutiere gti auf g60 turbo umbau im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hallo ich habe nen golf3 gti wollte mir jetzt im weinter nen g60 motor mit nem turbo lader rein hängen passt das alles von der motoraufhängung und...

  1. loop

    loop Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe nen golf3 gti wollte mir jetzt im weinter nen g60 motor mit nem turbo lader rein hängen passt das alles von der motoraufhängung und geht das mit dem turbolader und wo könnte ich nen paar umbau anleitungen finden dann habe ich noch ne frage kann man an den g60 motor nen 6 gang getriebe dran hängen?
     
  2. #2 aGolffahrer, 21.06.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    mal langsam....
    so einfach wie du das hier sagst gehts leida ned....

    was fürn BJ hast du denn...

    denn ein Motortausch / Abgasbestimmungen müssen eingehalten

    von der Motoraufhängung her gibts keine probs....das ist kein Thema...

    :cat:
     
  3. loop

    loop Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also baujahr 92 ist der
     
  4. #4 GolferGringo, 22.06.2003
    GolferGringo

    GolferGringo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    und euro eins oder zwei?!?


    mfg gringo
     
  5. loop

    loop Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    e2
     
  6. #6 GolferGringo, 22.06.2003
    GolferGringo

    GolferGringo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    dann musst du den g60 mit bi-kat etc. auch auf e2 bringen, dass ist dir aber schon klar?!?


    mfg gringo
     
  7. #7 chrissiiii, 23.06.2003
    chrissiiii

    chrissiiii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Das 6 Ganggetriebe vom Bora soll angeblích passen... Was alles an der Aufhängung etc. zu ändern ist, weiss ich leider auch nicht... Kannst aber mal im Corrado-Forum nachfragen, da gibts einige, die das schon hinter sich haben... Da wird Dir bestimmt geholfen...

    mfg

    christian
     
  8. SiPPi

    SiPPi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    E2 ist Euro 1 [​IMG]
    Euro 2 ist Euro 2 [​IMG]
     
  9. #9 GolferGringo, 23.06.2003
    GolferGringo

    GolferGringo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    ...deutsche bürokratie... da soll noch einer durchsteigen...


    mfg gringo
     
Thema: gti auf g60 turbo umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 gti turbo umbau

    ,
  2. g60 kompressor umbau anleitung

    ,
  3. golf 3 g60 turbo

    ,
  4. g60 turbo umbau,
  5. g60 turbo motor,
  6. umbauanleitung g60 turbo,
  7. golf 2 g60 umbau auf turbo anleitung,
  8. golf 3 gti umbau auf g60,
  9. golf 2 g60 turbo umbau,
  10. g60 auf turbo umbauen teileliste,
  11. golf 3 gti turbo kit,
  12. 3 gti turbo bauplan,
  13. teileliste g60 turbo,
  14. g60 turbo teileliste,
  15. cordoba gti auf g60,
  16. g60 umbau auf turbo anleitung,
  17. gti auf g60 umbauen teile,
  18. golf 3 gti motorumbau anleitung,
  19. Anleitung g60 Turbo umbau,
  20. turbolader anleitung golf 3,
  21. turbo umbau g60 anleitung,
  22. g60 turbo in golf 3,
  23. g60 turbo anleitung,
  24. turbo umbau golf 3 2.0,
  25. gti auf g60 umbau golf 1
Die Seite wird geladen...

gti auf g60 turbo umbau - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Audi TT 2.8 V6 Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS

    Verkaufe Audi TT 2.8 V6 Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS: Hallo TT-Freunde, ich biete meinen Audi TT 2.8 V6 mit Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS zum Verkauf. Link: Audi TT Coupe 2.8 V6 quattro,...
  2. Passat 3A5 auf Audi A3 8L 1.8 Turbo umbauen

    Passat 3A5 auf Audi A3 8L 1.8 Turbo umbauen: Guten Morgen alle miteinader! Wir haben folgendes vor: Passat 3A5 auf Turbo umbauen. Nen Unfall Audi wäre schon Greifbar. Hat schon mal jemand so...
  3. Bi-Turbo Bausatz und Syncro Umbau

    Bi-Turbo Bausatz und Syncro Umbau: Wegen Umbau auf 4 Motion und größere Turbolader stehen folgende Teile zum verkauf. Auf Wunsch können die Teile auch eingebaut werden. Bi-Turbo...
  4. G40 Turbo umbau

    G40 Turbo umbau: Hallo, habe vor einen G40 Turbo umbau zu machen. Habe jedoch dazu noch eine frage. Und zwar bin ich mir noch nicht im klaren darüber wie genau die...
  5. Polo 1.8 Turbo VW Performance / Car Creativ Umbau zu verkauf

    Polo 1.8 Turbo VW Performance / Car Creativ Umbau zu verkauf: Hallo zusammen! Verkaufe meinen Polo 6N 1.8 Turbo an einen VW- Liebhaber. Leider komme ich gerade wegen meinen Meisterbriefen nicht zur...