GTI 1 Steuergerät

Diskutiere GTI 1 Steuergerät im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich suche für einen Golf 1 GTI 1,6 l,ein Steuerrelais für die K-Jetronik. Beim VW Händler habe ich es schon erfolglos probiert . Es handlt...

  1. #1 moskito, 15.12.2002
    moskito

    moskito Gast

    Hallo,
    ich suche für einen Golf 1 GTI 1,6 l,ein Steuerrelais für die K-Jetronik.
    Beim VW Händler habe ich es schon erfolglos probiert .
    Es handlt sich hierbei nicht um das grosse Steuergerät das später mit dem G-Kat verbaut wurde.Das Teil ist etwas grösser als ein Relais von der normalen Elektrik.Am besten wäre wenn ich den ganzen Motorkabelbaum noch irgendwo bekommen könnte.
    Die Teile brauche ich für einen Käfermotor,den ich mit einer Einspritzung
    vom Golf GTI versehen will.

    Danke im voraus moskito
     
Thema: GTI 1 Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 gti Steuergerät

    ,
  2. Kraftstoffpumpenrelais Golf1

    ,
  3. golf 1 gti motorsteuergerät

    ,
  4. relais vw golf1 gti,
  5. kraftstoffpumpenrelais golf 1 gti,
  6. golf 1 gti welches motorrelai,
  7. zündsteuergerät golf gti 1,
  8. relais golf 1 gti 1 6,
  9. hat golf1 gti ein steuergerät?,
  10. Golf1 1.6 reles,
  11. zündsteuergerät golf 1 gti,
  12. golf 1 steuergerät,
  13. steuergerät golf 1 gti,
  14. relais golf 1 gti
Die Seite wird geladen...

GTI 1 Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  2. Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

    Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes: (Sorry, wenns hier unpassend ist, bitte löschen. Es gab keine LT Kategorie) Moin, ich hab einen Lt35 mit 2,5l 70kw/95ps. Nun habe ich mehrere...
  3. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  4. Aibag Steuergerät Teilenummer

    Aibag Steuergerät Teilenummer: Hallo, sind es die gleichen Steuergeräte mit der Bezeichnung : 8L0 959 655 ......und ...... 8L0 959 655 A danke und Gruß
  5. ABS Steuergerät tauschen

    ABS Steuergerät tauschen: Hallo zusammen! Ich habe einen Golf 6 2.0 TDI Baujahr 2008, wo das ABS Steuergerät defekt ist. (Blinken des Achtungszeichens, aufleuchten der ABS...