Gruselig Rauch aus dem Auspuffrohr

Diskutiere Gruselig Rauch aus dem Auspuffrohr im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Guten Tag! Kürzlich stieß ich auf ein Problem von seltsamen Rauch, de aus dem Auspuffrohr kommt. Mein Auto ist Audi A4 B7 2005 2.0 TDI. Was mir...

  1. #1 AlexJahns1987, 12.10.2014
    AlexJahns1987

    AlexJahns1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Kürzlich stieß ich auf ein Problem von seltsamen Rauch, de aus dem Auspuffrohr kommt. Mein Auto ist Audi A4 B7 2005 2.0 TDI.

    Was mir aufgefallen:

    1 - Vor kurzem habe ich Öl geändert und hatte keine Problemen davor.

    2 - Kein Rauch, wenn der Kraftstoff läuft aus, also werde ich füllen - sobald es Raucht!

    Für Öl verwende ich Mobil 5W-30 vollsynthetisch. Was könnte das Problem sein?

    Vielen dank in Voraus
     
  2. #2 fuchs_100, 13.10.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was? Erkläre mal bitte, wann er raucht und in welcher Farbe. Wie soll ich das mit dem Kraftstoff verstehen?
     
Thema:

Gruselig Rauch aus dem Auspuffrohr

Die Seite wird geladen...

Gruselig Rauch aus dem Auspuffrohr - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch

    Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Auto. Es stößt zu viel schwarzen Rauch aus und wird immer langsamer. Ich habe Stufe 1 von 105 PS auf 140 PS...
  2. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  3. weisser Rauch A6 1.8t Benziner

    weisser Rauch A6 1.8t Benziner: Hallo, mein A6 1,8t Benziner hat einen Austauschmotor bekommen, eine halbe Stunde lang in der Werkstatt eingelaufen und keine Anzeichen von...
  4. 2.0tdi schwarzer Rauch

    2.0tdi schwarzer Rauch: Hallo, ich fahre einen A3 2.0tdi Pumpe Düse Bj 2005 mit 190tkm mit einer Leistungssteigerung auf 185 ps. Beim Vollgas geben qualmt er einmal...